Hallo,
nur mal eine Frage in die Runde, wieviele gibt es die das Update für das CloudNavi auf 2202 haben?
laut Toyota soll es ja durch das Autohaus zu machen sein ...
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Hallo,
nur mal eine Frage in die Runde, wieviele gibt es die das Update für das CloudNavi auf 2202 haben?
laut Toyota soll es ja durch das Autohaus zu machen sein ...
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Hallo alle zusammen, habe nun nochmal mit meinen Autohaus telefoniert, für die 23er Modelle ist wohl noch nichts in Sicht 🤮
Es ist wohl so, dass es hierzu nur die Vorabinformation vorhanden ist, jedoch noch keine Software oder Garantieinformationen hier bestehen.
Und das Autohaus schätzt das es wohl noch eine Weile dauernd könnte.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe bekommen im ersten step nur die mit dem Plus Paket und dann die ohne...
Allerdings gibt es sehr unterschiedliche Aussagen von Toyota selbst, mal ota und mal es muss von der Werkstatt durchgeführt werden.
In meinem Fall widerspricht sich Toyota gerne von Mail zu Mail, naja schauen wir mal ob ich eine valide Antwort mal bekommen werde
Auf https://www.toyota-tech.eu/ wurde das Update BE-01268T-TME für mein Modell TS 2024 veröffentlicht.
Ich habe mir die Versionen HU 2200 sowie VD/VE 2150 angesehen und festgestellt, dass diese bereits installiert sind.
Die Archivdateien stammen zwar aus dem Jahr 2024, doch sie wurden erst jetzt – Mitte 2025 – veröffentlicht. Die Geschwindigkeit der Updates ist also alles andere als beeindruckend.
Ich muss jetzt Mal blöd fragen wo hat man dir das angezeigt im Tech?
Ich habe ein 23er und habe nichts bekommen, weil es angeblich noch nicht freigegeben sei, man konnte mir aber nichts sagen wann usw...
So mal schauen, ich werde am Freitag mein Auto wieder abholen können...
Die nette Dame an der Anmeldung meinte nur mit dem Update haben sie gemacht - aber zu heiße hat das noch Nichts...
Ich habe ihr aber im Vorfeld mal die Nummer und auch die TSB gesendet (ein dank an euch!)
Daumen drücken
Das kam heute als Antwort von meinem FTH
"Das Update konnte noch nicht durchgeführt werden. Die Freischaltung der Updates erfolgt immer nach und nach durch Toyota. Gerne können wir aber in Kontakt bleiben."
Also bei mir taucht nichts auf, ich habe das reine Cloud Navi... Also T1
Naja schauen wir mal - ich habe am Montag eh einen Termin beim FTH Mal schauen was der sagt.
Habt ihr noch irgendeine Nummer oder ähnliches mit was ich ihm füttern kann oder andere Tipps ![]()
Alles anzeigenguten morgen, hab ich au bemerkt habe dann manuell bei google tech doc eingegeben dann kamm die tech doc new seite wieder
https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/32
https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/53
lg
Blöde Frage, wie kann ich mich dort registrieren?
Das gleiche Problem habe ich auch, mich wundert dass es doch so unterschiedliche Meinungen zu der Ladeschale gibt
OT: Werkstatt hat mich gerade angerufen, Batterie war doch defekt und wurde auf Garantie getauscht!
Sehr gut 👍 haben sie was zum Update gesagt?
Welche Fehler habt ihr genannt?
Das ich bei meinem Autohaus vielleicht was erreichen kann