Ahhhh danke für Infos, war mir nicht bewusst, hatte vorher nie drauf geachtet 👍
Beiträge von ulllii86
-
-
Hallo Leute,
ich habe nun in der Werkstatt das Update auf 2202 erhalten - welche Änderungen habt ihr festgestellt bisher.
Nun allerdings ist mir etwas seltsames aufgefallen - und zwar muss ich nun nach jedem Starten vom Auto an der Klimaautomatik AC immer wieder neu anschalten und ich habe auch das Gefühl das sie "schlechter" funktioniert.
Vielleicht gibt es Abhilfe und ich muss nicht nochmal zur Werkstatt fahren
-
Nicht das Update für das CloudNavi selber, sondern Update des Infotainment Systems ..
Sorry habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt
-
Hat keiner das Update auf 2200 (2202) erhalten mit dem normalen Cloud Navi ?
-
Muss aber eine andere sein wie bei der ersten Registrierung, allerdings geht auch eine Festnetznummer

-
Nimm deine deutsche Nummer das funktioniert
-
Ich habe es wieder hinbekommen

Einfach die App deinstallieren neu installieren dann neu registrieren (man kann weitestgehend die alten Daten nehmen) außer Telefonnummer und E-Mail Adresse, dann einfach deinen Standort einstellen, halt zum Beispiel Polen und dann alles weiter wie in der App angezeigt wird...
Im Auto muss man halt auch neu einrichten 👍 hat mich ca 1/2h Zeit gekostet, aber es geht wieder 🤞👍
-
Hallo,
nur mal eine Frage in die Runde, wieviele gibt es die das Update für das CloudNavi auf 2202 haben?
laut Toyota soll es ja durch das Autohaus zu machen sein ...
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
-
Hallo alle zusammen, habe nun nochmal mit meinen Autohaus telefoniert, für die 23er Modelle ist wohl noch nichts in Sicht 🤮
Es ist wohl so, dass es hierzu nur die Vorabinformation vorhanden ist, jedoch noch keine Software oder Garantieinformationen hier bestehen.
Und das Autohaus schätzt das es wohl noch eine Weile dauernd könnte.
-
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe bekommen im ersten step nur die mit dem Plus Paket und dann die ohne...
Allerdings gibt es sehr unterschiedliche Aussagen von Toyota selbst, mal ota und mal es muss von der Werkstatt durchgeführt werden.
In meinem Fall widerspricht sich Toyota gerne von Mail zu Mail, naja schauen wir mal ob ich eine valide Antwort mal bekommen werde