Hallo mich würde interessieren ob es hier schon Leute gibt die den ISA (intelligenter Speed Assistent) bereits im Auto haben, wie funktioniert dieser?
Was macht er genau?
Danke schonmal
Hallo mich würde interessieren ob es hier schon Leute gibt die den ISA (intelligenter Speed Assistent) bereits im Auto haben, wie funktioniert dieser?
Was macht er genau?
Danke schonmal
Hallo Leute, ich bekomme nun endlich bald meine Corolla Facelift GR Sport 1,8er...
Nun würde mich interessieren was ist für euch so Must have Zubehör ist...
Was würdet ihr noch empfehlen
Habt ihr sonst noch Tipps worauf ich achten muss, ist mein erster Hybrid
Danke
Woher hast du diese Info, das nach Juli / August andere Hardware verbaut wurde?
Naja hoffen wir einfach Mal das beste, obwohl man ja hier oft gelesen hätte das das quasi sicher sei das es käme...
Vielleicht lässt sich ja vieles updaten...
Was mich allerdings Wundern würde wenn es nicht gehen würde...
Irgendwie kann ich mich bei Toyota Tech nicht anmelden
Wir haben gestern nun endlich Zuwachs bekommen. Nun ist, nach fast 12 Monaten, also genauso lange Wartezeit wie bei unserem 2023er Corolla auch der Corolla Cross in die Familie aufgenommen wurden.
Ich lass mich mal überraschen, ob die Media-Einheit (DAB und co) genauso Bescheiden ist.
Berichte bitte
Ich bin ganz erschrocken gewesen, meinen habe ich Oktober 23 bestellt für oktober 24 und habe vorgestern die Meldung bekommen das meiner bereits in der Endkontrolle sei und demnächst geliefert werden wird (leider habe ich noch ein Leasing laufen und kann es nicht früher abnehmen:( )
moin moin sagte ich ja
hab gerade mit Frau Fuchs aus der Toyota Kundenbetreuung telefoniert ( 02234 1022690 ) am 23. Januar kann Sie mir evtl. mehr sagen ob und wann evtl. ein Update der MMS 21 er Modelle für kabelloses Android auto kommen kann oder überhaupt geplant ist..Fakt ist aber ich habe bei meinem aktuellen 2024 Toyota CHR GR schon die Funktion kabelloses Android Auto und vom System her sind die eigentlich identisch!
Wieso gerade der 23.?
Ich hoffe auf jeden Fall das es Nachrüstbar ist
Ehrlich ich hoffe auch das der Spurwechselassistent nachgerüstet werden kann
Hallo Leute, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen, im Modelljahr 2024 beim Corolla wird es ein spurwechselassistenten geben wie beim Yaris 2024/neuen CHR, kann dies nachgerüstet oder codiert werden
Danke schonmal
@wieselkiller, das wollte ich ja wissen wegen diesem Update 😉
Das würde mich aber auch interessieren woher diese Infos kommen
Gibt es denn Hinweise, was das Update mit sich bringen wird?
Das würde mich natürlich auch interessieren
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Update erscheinen soll?