Also das Auto meiner Eltern mj24 nimmt keine Kartendaten.
Was macht man mit diesem Aktivierungscode
Also das Auto meiner Eltern mj24 nimmt keine Kartendaten.
Was macht man mit diesem Aktivierungscode
Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren demnächst...
Wie hat das funktioniert mit dem aktivieren/ Download (Download ja nach Eingabe von MapID und Service Code) wie funktioniert das dann mit dem activation Code?
Also hab ich das richtig verstanden das jetzt auch das Auto Speed Limits aus den Karten Daten mit nimmt, das kann meiner nämlich bisher noch nicht...
Ist vorhin einwandfrei durchgelaufen. Hochladen muss man ja anscheinend dann keine Datei wie bei Ford. Insgesamt auch angenehmer, dadurch das man ne %-Anzeige hat. Beim Ford bist ewig durch die Gegend gegurkt bis das mal durch war, ohne zu wissen wie lange das dauert.
Gibts denn für das komplette System auch so n Update oder ist das immer nur für die Karten ?
Wie lange hat es gedauert bei dir?
Hast du eine Änderungen bemerkt?
Auf Toyota Tech steht ja irgendwas mit Speed Limits?!
Also ich habe den originalen Ladekantenschutz von Toyota drauf.(Kunststoff)
Damit bin ich zufrieden.
Lese ich das richtig das nun Speed Limits enthalten seien...
Haha, wenn das so wäre hat Toyota Deutschland keine Ahnung, ich habe nämlich Mal explizit danach gefragt ob so was käme, gerade wegen ISA, da kam die klare Antwort das wird nicht passieren...
Wenn ihr mehr wisst, gerne hier schreiben, komm diese Woche nicht dazu es auszuprobieren...
Frühstens Montag, dann werde ich berichten 👍
Also mir wird nichts auf der Homepage angezeigt
Blöde Frage: sollte das Update beim FL nicht OTA kommen?
Das gleiche hab ich auch gedacht, bei mir ist bisher noch nichts passiert...
Könnt ihr mir die Teilenummer nennen für die Fahrerseite?
Hab dazu nicht wirklich was gefunden
Weiß man eigentlich was von Updates?
Kommt da noch was?
Also ich habe jetzt meinen mj23 Corolla Gr, und die Verkehrszeichen Erkennung ist find ich ein Witz und kann man eigentlich als solches nicht bezeichnen...
Alleine das das Auto keine Memory funktion besitzt ist nun ja...
Ich fahre auf 100er Strecke diese 100 erkennt er auch, dann kommt eine Einschränkung auf 70 die erkennt er auch, dann die Aufhebung von den 70er (erkannt) dann kommen nur die üblichen 2 Striche und das Auto weiß nicht mehr was davor war 🤯🙈 das hat mein vorheriger mj 20 deutlich besser hinbekommen.
Ich Frage mich nur was Memory funktion in dem Fall heißen soll was in der Preisliste steht