Hi
Bis jetzt nichts passiert,alles okay.
War seit dem 2 mal beim Freundlichen zur Inspektion,es wurde nichts bemängelt.
Hi
Bis jetzt nichts passiert,alles okay.
War seit dem 2 mal beim Freundlichen zur Inspektion,es wurde nichts bemängelt.
Moin zusammen.
Ich war letzte Woche bei meinem freundlichen.Hab nach einem hybridcheck gefragt,mir wurde gesagt nur in Verbindung mit einer Inspektion.Ok,was soll das denn jetzt kosten hab ich gefragt.Da das Auto dieses Jahr 6 Jahre alt wird und gerade mal 70tkm gelaufen hat,wurde mir die große Inspektion für 990€ wahrscheinlich plus Mehrwertsteuer angeboten.
Nach kurzem überlegen werde ich hoffentlich nicht mehr zum freundlichen fahren.
Wenn du das Auto im Winter nach Belieben stehen lassen kannst, hat das nix mit Geiz zu tun. Ich hab Winterräder drauf, versteht mich nicht falsch. Ich kann es aber verstehen, für paar Tage im Jahr keine Winterräder zu kaufen. Solange man nicht mit Sommerrädern bei Eis und Schnee fährt, ist doch alles ok. Meine Meinung…
So siehts aus.
Danke Chris
Gestern endlich die vorderen Falken Sommerreifen losgeworden.Wollte erst Pirelli haben,habe mich dann doch für Yokohama entschieden.Bin begeistert,super auf nasser Fahrbahn und leise.Da die Straßen schneefrei sind,fahre ich weiter Sommerreifen.
TD,Bj. 2020 48000 km,alles bestens
Hey ✌️
Ich hätte Interesse.
Komme aus Essen
Moin
Ab wieviel Uhr geht es denn los?
Letzte Woche 450€ für eine 45000 Inspektion bezahlt.0w-16 mit Hybrid Check,da ich Luft und Innenraum Filter selbst getauscht habe wurden die nicht angefasst.
Hi
Ich würde es eventuell mit Chlor probieren.
Ich denke ein Marder hat den Vogel da abgelegt.In meiner schrauberzeit öfters gesehen.Brötchen,Eier und größere Steine durfte ich da rausholen.In meinem Corolla war auch beim abholen vom Händler ein großer runder Stein hinter dem lüftfilterkasten.
Moin
Habe gestern diesen Halter,zwischen Motorblock und Hosenrohr abgebaut.Das Geräusch ist weg.Endlich.Jetzt muss ich noch die Biligreifen von Falken loswerden und dann bin ich glücklich.