Beiträge von Fricco

    Dann sollten die Händler den Käufern gute Ratschläge geben, oder? Aber die Händler hatten auch die falsche Information… ein Ärgernis, wenn wir von Toyota reden… hätte ich mich von anderen Firmen erwartet, aber nicht von Toyota

    Selig sind Sie! Es ist wirklich ein großer Unterschied! 36L für ein Corolla Cross, das in Autobahn mehr als 7L pro 100 braucht, ist einfach zu klein... Wer in Toyota diese Entscheidung genommen hat, hatte keine Ahnung, was fahren bedeutet...

    Genau! Es ist ein großer Fehler (Betrug?). Ich bin schon 10.000 km gefahren, also Auto tauschen ist schwierig. Dazu warte Zeit, usw.

    ich habe mich gedacht, dass Toyota sollte alle meine Service bezahlen… oder?

    Ende des Geheimnis! Toyota hat bestätigt, dass das Corolla Cross 1.8 NUR 36 Liter Tank hat. Der Händler hatte auch die falsche Information gehabt und deswegen, der Fehler liegt NUR bei Toyota. Sie überlegen eine Form des Entgeltes, weil ich nicht im Stande bin, um das Auto zu tauschen… jemand hat einen Vorschlag, was könnte ich von Toyota als Entgelt verlangen?

    Danke!

    Also ich bin ganz sicher, Gott sei Dank, ich war 500 km entfernt von einem Parkplatz. Ich bin 110 km im Reserve gefahren. Und dann war es total leer… also 35 Liter sind nicht gut… erinnere dich, dass meine Reichweite NUR 480 km ist, nach volltanken… welches Toyota fährt so wenig? Ich habe Toyotas 20 Jahre gehabt… immer mindestens 650 km gefahren und dann sollte ich tanken, bevor die Reserve eingeschaltet war… ich denke etwas stimmt bei meinem Corolla Cross nicht…

    Ja, Ich habe probiert, ich habe am Ende ganz langsam getankt bis ich die Benzin herauskommen gesehen habe… Nächstes Mal warte ich ein bisschen, um zu sehen ob Luft herauskommt… wäre schön, dass es das Problem wäre… aber ich glaube nicht…