Ist das legal? ![]()
Beiträge von Thunfisch
- 

- 

Unter 130 sollte es passen, sofern du "gleitest" - also überholen ohne das Gaspedal zu betätigen etc.
Schön konstanter Flow...
Und: Mit Dachbox kann man auch 180 fahren... Empfohlen sind die aber meist bis 130.
 - 

Bei mir ists in den letzten Tagen schlimmer geworden - aber das Muster, dass alles unter 95% Abdeckung zum direkten Verbindungsabbruch führt, zeichnet sich weiter ab.
Und ... Der Wechsel auf IP-Link dauert seit der letzten Aktualisierung deutlich länger... Ausnahme: Der Abbruch ist konstant ohne das zwischendurch für 1 Sek Wiedererlangen.
 - 

... aber entgegen dee Betriebsanleitung habe ich das Gefühl, dass bei zügigem Beschleunigen der Verbrauch niedriger ist als beim zaghaften.
Merkt man auch am Tempomat, der ist ja auch leicjt zügig im Beschleunigen - tut also nich das was ik der Anleitung steht

- 

... was leider auch total nervt: Knarzen vom (vermutlich) Fahrwerk, wenn man rückwärts einparkt oder an einer Ampel losfährt - 5600km hat die Karre gerade und es fing vor ca 300km an.
 - 

War gestern stark überrascht...
145km in Summe, 41 auf der Autobahn bei 110-130 mit Tempomat, 10 Innerorts, Rest Landstraße (auf der LS wenig gebremst, viel ausrollen lassen)...
5,34l Verbrauch ... 3,7l - nicht schlecht gestaunt, und ich hab mir nicht mal Mühe gegeben sparsam zu fahren.
 - 

Whooops - sorry, hatte bei Yota selbst noch nicht geschaut, da ich dachte, dass das 200€+ sein werden.
Danke!!
 - 

Geht um die Tonalität, dass es primär von unten kommt... vorher hatten die Türlautsprecher und 2 große & 2 kleine in der Hutablage noch drin bei einer Limousine.
 - 

Die Batterieunterstützung hatte ich sogar mal bei 180 gesehen. (bei 194 war aber Ende und da waren die Linien nur rot ;-))
 - 

Nicht das JBL - TeamD mit Technikpaket, weiß leider nicht welche Soundsystemkennung das hat.
Aufdrehen ist keine Option...
Wenn ich auf einer 2h Fahrt konstant Bibi und Tina höre(n muss), kommt die Leitplanke verdächtig näher

Daher die spezifische Frage nach Umbau/Anbau.