Beiträge von Noname

    Ich denke ich versuche einen zu ergattern der nicht so lange stand oder lass evtl. einen Hybrid-Batteriecheck machen.

    Im Moment darf ich eh noch keinen kaufen, ich brauche noch das okay von meiner Firma.

    Ich möchte vom Außendienst in den Innendienst wechseln. Im Moment suchen sie noch Ersatz.

    Das kann schnell gehen, kann sich aber auch noch ziehen.

    Ich möchte halt vorbereitet sein, wenn es dann soweit ist.

    Hallo zusammen,

    ich finde es Klasse das in diesem Forum so schnell geantwortet wird. Danke dafür :thumbup:

    Der Preis ist für mich jetzt noch nicht das wichtigste.

    Ich bin eher auf der Suche nach Erfahrungen wie es anderen hier ging mit einer Hybrid-Batterie die mehrere Monate nur auf dem Hof stand.


    Dafür hätte ich gerne mehr Posts wie die von "HyCo18TD".


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Thomas

    Again what learned, danke Hyco. :thumbup: Aber ein stolzer Preis für ein fast 1 Jahr altes Auto. Was kostet ein Lounge aktuell neu? Wenn der so lange stand, ist sicher Verhandlungsspielraum nach unten da. Da würde ich versuchen noch runterzuhandeln. Evtl. auch in "Werten", also z.B. die ersten Inspektionen frei oder Zubehör oder so.

    Neu liegt er so bei 45.000€ mit Panoramadach, Metalliclack usw.

    Der Lounge hat auch ein paar Sachen drin was Team Deutschland nicht hat, Matrix-LED und JBL Soundanlage.

    Ich fahre meine Autos immer ca. 8 Jahre und deshalb möchte ich das Auto ohne große Kompromisse kaufen.


    Der Preis ist schon okay für mich wenn danach auch alles in Ordnung ist und da bin ich mir eben etwas unsicher.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Es gibt mehrere von den Lounge bei mobile.de. Liegen alle so zwischen 38.000€ und knapp 40.000€


    Die normale 12V Batterie interessiert mich nicht sonderlich, da sie wie du schon sagst nicht viel kostet.

    Ich denke aber das die Hybrid-Batterie nach 10 Monaten Standzeit schon Schaden nehmen könnte.


    Ich wäre um jede Information/Erfahrung von euch diesbezüglich froh.


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,

    ich habe die Suche laufen lassen aber nichts richtiges für mich gefunden.


    Ich möchte mir einen Corolla Hybrid TS 2.0 Lounge mit Tageszulassung kaufen.

    Zugelassen wurde das Fahrzeug bereits im April 2023, Laufleistung 5 KM.

    Das Fahrzeug stand also eigentlich fast ein Jahr lang nur auf dem Platz.

    Meine Sorge ist jetzt was in der Zeit mit der Hybrid-Batterie passiert ist. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    P.S. Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;)


    Viele Grüße vom Bodensee

    Gruß Thomas