Beiträge von StephanAk777

    Nun, letztlich zeigt sie evtl. Hindernisse an. Ob nun in 4K-Hypersuperduper oder eher einfach. Mehr brauchts auch nicht um irgendwo gegenzufahren.

    Ja, manche zeigen ein besseres Bild, oder 360 ° wie unser Citroen C4, dafür ist er nicht so sparsam . Aber insgesamt ein Jammern auf hohem Niveau.

    Ich hatte Anfang des Monats für 2 Wochen einen Passat, da gab es gar keine Heckkamera, sondern nur auf dem großen Bildschirm ein angedeuteter Passat und es blinkte lediglich an den entsprechenden Ecken wo es eng wurde. Das ist in der heutigen Zeit bei einem so teuren Auto ein NoGo.

    LG.Mainy

    Genau eventuell!!! Am Tag ist die schon beschissen, bei Nacht und Regen siehst nix mehr , überbelichtet und Pixel.


    Will keine 4k sondern normale Kamera wie vorher. 40 tausend ...ich verstehe es net

    Was ist das Akkuleersaugmodus? Habe auch den 2.0 196ps

    War das eine Frage? Falls ja


    Schließen Taste gedrückt halten und gleichzeitig 2 mal kurz Öffnen Taste drücken, dann blinkt die rote LED am Schlüssel 4 mal und der Schlüssel ist deaktiviert, aktivieren lässt er es sich dann einfach durch kurzes drücken einer beliebigen Taste

    Eigentlich nein 😄✌️ aber Genau das wußte der Gute Herr Toyota Verkäufer nicht. Übel

    Okay Danke, versuche es mal.

    Der Verkäufer fährt selbst ein Corolla und der weiß noch nicht wie man die Fernbedienung "schlafen legt" wegen Keyless go etc.

    Absolut unterirdisch dort, haben nur dort gekauft weil der Chef von meiner sich dort ständig Autos kauft Lexus etc. Aber den Bonus kann ich mir sonst hin stecken.


    Okay vielen Dank trotzdem

    So ziemlich alle namhaften Hersteller verbauen immer größere hochauflösendere Displays und Kameras, und Toyota halbiert im Facelift erstmal die Auflösung der Rückfahrkamera ;(.

    Das ist absolut nicht nachvollziehbar und ich frage mich wo sie solche alten Kameras überhaupt herbekommen :/

    Hatte vorher ein Lexus Rx von 2014, da war die Kamera 100x besser.

    War schon bei Toyota. Ich sagte wenn die das nicht tauschen wollen, dann sollen sie mir eine neue Bestellen, die i bezahle, da meinte er nur die kostet 700Euro. Ich meinte das ist doch nicht euer ernst, diese scheiss Qualität?! Die hat höchstens ein Wert von 10 Euro.


    40000€ Euro für was. Innenseiten der Türe nicht mit Klarlack lackiert. Holograme einpoliert, Blinker klemmt / geht nicht zurück wenn man links Antippt.


    Meiner ist das Baujahr 2023 Team Deutschland was laut Angebot die elektronische Heckklappe hat, und hat er eben nicht. Laut Toyota ist sie ab 2024 wieder dabei.


    Die Händler und Verkäufer bei uns haben null Ahnung...


    Nervt mich, 40000euro für nen Lada quasi

    Ja, die ist bei allen FL Corolla so schlecht. Hab mich auch schon gewundert, bei den Neuwagen, die ich vorbereitet habe. Die Kamera bei meinem 21er ist auch pixelig, aber nicht so schlimm. Bei meinem RAV4 aus 2023 ist die Rückfahrkamera HD.

    Ah Ok danke. Weißt Du ob man die tauschen kann, vom Lexus z.b.

    Das geht mir extrem auf den Kranz