Beiträge von Rackz

ich hatte ein ähnliches Problem, zudem haben meine Wischer teils von alleine losgelegt ohne Regen/Feuchtigkeit. Letztlich hat mein Toyota wohl vor meinem Kauf eine neue Windschutzscheibe erhalten (kein Orginal). der FTH hat vermutet, dass beim Tausch die Dichtung um den Regensensor herum nicht korrekt angebracht wurde. Da er noch etwas von der Dichtung übrig hatte, wurde dieser Bereich im Rahmen des Kundendienstes erneut abgedichtet - und siehe da, es läuft wieder alles wie geschmiert :)

Wenn Du einen TS hast, ist das normal. Diesen Thread nicht gesehen?

Na ja, so hat Dir Toyota ein neues EHR auf Verdacht spendiert. Sehr nett. :S

doch, den Thread kenne ich. Über den neuen KAT freue ich mich trotzdem, auch wenn der vorherige nicht kaputt war :)

ein ähnliches Phänomen konnte ich vorgestern auf der Autobahn beobachten. ich habe "nur" die normalen LED Scheinwerfer (2.0 CLUB/2019) und meine Abblendlichter haben deutlich das flackern angefangen. es war relativ kalt mit circa -2°C und mit leichtem Schneefall. wiederholt hat sich das flackern danach allerdings nicht mehr.