Läuft. Batterie war am Ende. Danke für Eure Tipps bzgl der anderen Batterie 🔋🫶👍🏻
Gruß 👋🏻
Läuft. Batterie war am Ende. Danke für Eure Tipps bzgl der anderen Batterie 🔋🫶👍🏻
Gruß 👋🏻
Ja das wäre die richtige Richtung 😆🫶
Kommt gleich 👍🏻 Dann wird man mehr sehen.
Hatte 10min den Kofferraum offen um da Holz einzuladen. Ist tatsächlich die erste Starterbatterie noch drin
Hi,
Wagen wurde erst eine Stunde vorher noch 50km bewegt.
Habe beide Schlüssel Plus neue Batterie probiert. Wagen geht nicht in Ready. Bremse pfeift leicht. Geht nach ein paar Augenblicken aus. Noch nie gehabt.
Guten Abend zusammen, wird wohl auch Zeit får ne neue Batterie 😮💨
Oder was meint ihr?
Gruß an Alle 👋🏻
Beim Trek sind dort auch jede Menge. Lange & Kurze dieser Stopfen. Mussten raus für Hohlraum Versiegelung.
Die Langen wie beschrieben kriegst nur mit ner Zange raus. Sitzen mega stramm drin.
Dort wo diese Pfeile aufgeprägt sind, sind die Haken/Nasen. Die kurzen Stopfen mit Verkleidungsheber / Klammernheber da wo die Pfeile sind einschieben und die eine Nase wegdrücken. Mit der anderen Hand & Zange rausziehen. Einmal den dreh raus. 5 Sec. Arbeit.
Tue Dir selbst & dem Corolla den Gefallen & nimm nichts aus Metall zum rum hebeln oder stochern. Rost vorprogrammiert wenn da was beschädigst.
Diese Schaumstoff Dichtung bleibt gerne dran kleben.
Alte wieder einsetzen kannste vergessen, sitzen schlabberig drin. Pro Stück neu glaube 4-5€. 🙂
Die einzige Option die für jede Situation funktioniert. Auch mit Lenkrad. Also Lenkrad ist tatsächlich der Allyoucanuse Adapter 🙄
Im Zweifel gibt’s, falls von Interesse auch Hersteller die die Inspektion gar nicht vorsehen oder wenn auf freiwilliger Basis das ganze überlassen. Da könne man sich die Kosten noch weiter senken & auf nur noch in Reifen investieren konzentrieren. 👍🏻 😶🌫️
Ggf das „tanken“ ist da nicht für Jeden ohne weiteres möglich..
„Sichere dir bis zu 15 Jahre Garantie, wenn du deine Inspektion bei uns durchführen lässt. Toyota Relax - Jedes mal ein Comeback.„ Sollte unmissverständlich sein 🤷🏼♂️👍🏻
Hi,
ob jetzt 2 Liter oder 4 Liter- ok, aber im Fall der Fälle, wenn leer gefahren mit Stillstand … könnte man mit Kanister dann tanken & weiter oder ist ein Fehler anliegend der keinen Fahrzeugstart mehr zulässt & abschleppen?
Danke 👍🏻