Beiträge von xBklDrop

    Morgen zusammen,


    Schinken ich hoffe auch... ich werd Montag nochmal durchklingeln. Mal schauen was es da für Infos gibt.


    carlsson bestellt wurde ja schon im Raum Februar/März er sollte ursprünglich am 14.05 kommen. Jetzt eben Anfang August, hoffe aber auch mit Ende Juli so können die schonmal alles vorbereiten damit ich ihn schnell abholen kann. Mein Fiesta von 99 geht mir langsam auf die Nüsse, wenn ich jeden Tag beim pendeln schöne Corollas sehe... tatsächlich aber noch nicht einen GR Line



    Es bleibt also weiterhin spannend :rolleyes:


    Eugen so weit ist es bei mir noch nicht gekommen :D aber mein Instagram wird überflutet von mega geilen Corollas aus den USA die bauen da ja alles mögliche um....

    War gerade beim FTH "mal blöd fragen"...

    Statt 29. hab ich jetzt den 27.7. als Lieferdatum bekommen. Und dazu endlich eine FIN!!! :love:

    Langsam wird's!!!

    Gleich die FIN in der App eingegeben - leider kein aktueller Standort zu sehen, aber immerhin was zum rumklicken. ^^

    Ihr habt ja alle echt freudige Nachrichten, ich bin immernoch ein wenig unsicher da ich keine FIN habe nichts...


    Soll ja anfang August kommen, obwohl ihr eure ja auch nach vorn geschoben bekommt..


    Mal abwarten vielleicht ruf ich nächste Woche nochmal an.


    Gruß :)

    Man hast du ein Glück! Dann gute Fahrt.


    Mein Händler sagte es soll anfang August werden. Bestelle wurde ein Gr Hatch ohne AHK & ohne Schiebedach.


    Ich hoffe dass der Anruf noch diesen Monat kommt, dass bleibt aber wohl ein Wunschdenken.. :(

    Da bist du mit der JBL Anlage gut bedient... Ich habe blind gekauft und wurde nicht enttäuscht... Die JBL spielt sauber und ehrlich auf ohne Effekthascherei... Zudem kann bzw. muss jede Quelle separat bzgl. Höhen/Mitten/Tiefen eingestellt werden... viele sehen das negativ; für mich ist aber auch das nur ehrlich, weil jede Quelle auch anders ist...

    Also bei mir wird es zu 98% nur Bluetooth sein, außer es überzeugt mich nicht, dann werd ich nen Stick benutzen. Das einstellen ist ja wohl nur einmalig und auch bei dem ProAce meiner Eltern habe ich das Klangbild noch etwas angepasst.


    Seitdem ich weiß, dass JBL zu Harman gehört erwarte ich sowieso eine gute Qualität....


    Ich bleib aufjedenfall gespannt.... Hoffe dass es echt was wird mit August. Bestellt wurde im Februar/März ursprünglicher Termin war der 14.05 ;(

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die JBL Anlage...


    Bei meiner Probefahrt war diese leider nicht verbaut und ich fand es Sound dort eher Ok, habe sie aber auch nicht voll aufgedreht.


    Privat hab ich ein Teufel Setup stehen, Sound ist mir schon wichtig bei einem Weg von jeweils 40km zur Arbeit. Ich bleibe bis zur Auslieferung gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden..


    Gruß

    Ich hab einen Hatchback mit dem gleichen Lieferdatum bestellt und der Händler konnte mir auch keine genaue Info geben. Ich soll 1x die Woche durchklingeln...


    Mal schauen.