Beiträge von morpheus2k
-
-
Inzwischen hat es auch bei mir geklappt. Der Kundenservice meinte, dass es wohl an einen App Update gelegen hat, dass rausgebracht wurde und den Erfolg brachte.
Das einzige was gerade nervt, dass mir das Auto jetzt jedes Mal beim Einsteigen mitteilt, dass ein neuer digitaler Schlüssel registriert wurde und man sich für Details an seinen Händler wenden soll.
-
Also brauchst du das gar nicht.
Spar dir doch bitte so nutzlose Antworten, die einer Problemlösung in keinster Weise beitragen. Danke.

-
Wozu brauchst du das?
Wenn das Fahrzeug die Funktion hat sollte sie funktionieren. Ob ich sie dann brauche und benutze oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
-
Bekomme den digitalen Schlüssel leider auch nicht zum laufen.
Stand bei mir:
Alle Services inkl. digitaler Schlüssel aktiviert.
Dann fehlte bei mir zuerst der Reiter "Einrichtung des digitalen Fahrzeugschlüssels" in der App.
Nach vielem Rumprobieren habe ich dahingehend den Fehler gefunden: man darf am Handy nicht die Entwickleroptionen aktiviert haben!
Jetzt ist bei mir also die Option da um den Schlüssel einzurichten.
Aber egal was ich mache, es kommt direkt eine Fehlermeldung.
-
Heute die Kennzeichen Beleuchtung beim FL Corolla auf LED getauscht (Philips Ultinon Pro6000 W5W).
Desweiteren mit Gummi-Fussmatten winterfest gemacht. Für den Preis auch bestens.
-
IMG_20241018_203413.jpgIMG_20241018_203348.jpgHab gerade auf die Philips LED gewechselt.
Finde sie optimal.
Ein Tipp: bevor ihr die Lampen wieder zusammensetzt und in die Halterung klipst, etc. testen ob sie leuchten

Wenn nicht die Birne andersrum reinsetzen.