Bei mir leuchten sie ständig, wenn der Lichtsensor (an der Windschutzscheibe) sie einschaltet, dann wird der Navigationsbildschirm gedimmt.
Das Öffnen der Tür hat keinen Einfluss darauf.
Es wurde "privat" von einem Elektriker von Toyota eingebaut
Bei mir leuchten sie ständig, wenn der Lichtsensor (an der Windschutzscheibe) sie einschaltet, dann wird der Navigationsbildschirm gedimmt.
Das Öffnen der Tür hat keinen Einfluss darauf.
Es wurde "privat" von einem Elektriker von Toyota eingebaut
Website in Deutschland verfügbar, gleiches Produkt.
Der Anschlussstecker befindet sich in der Lenksäule.
Der Corolla verfügt über vorbereitete Einbauorte für die Lampen.
Die Lampen werden nach dem Einschalten der Zündung über einen Lichtsensor eingeschaltet.
Mein durchschnittlicher Batterieverbrauch während der Fahrt liegt bei 48–52 % und der Ladezustand bei 20–80 %. Allerdings wird die Batterie von Zeit zu Zeit zu 100 % aufgeladen und der Elektroverbrauch während der Fahrt sinkt interessanterweise um 25–30 %, bei einem ähnlichen Kraftstoffverbrauch von 3,9–4,1 l/100 km.
Die Frage ist: Hat GR einen „Würfel“ und wo? Lenkrad oder Seitensäule...
In Deutschland ist dein Artikel und das Video von Ali nicht verfügbar,daher kann ich dir nicht helfen
Website in Deutschland verfügbar, gleiches Produkt.
Corolla GR 2024.
1. Passt diese Hintergrundbeleuchtung? Installation wie im Video?
2. Oder ist der Stecker in der Seitensäule auf der Fahrerseite?
Ich habe das Gleiche.
Wie kann ich denn das Darstellungsbild des Tachos ändern? Ich hab den Digitaltacho aber noch die vom werk eingestellten "Tachoblätter", also diese zwei blauen Ringe. Ihr hat ja da teilweise komplett andere Designs und Layouts.
Schwer zu sagen...
Auf YouTube gibt es viele Videos, die für Corolla werben. Vielleicht lohnt es sich, kritische Kommentare hinzuzufügen? Der Verlust Ihres Images kann schmerzhaft werden.
Screenshot_2024-09-25-21-23-39-557_com.google.android.youtube.jpg