Ja die war es bei mir auch, auf der Innenseite der Abdeckung ist der Schaltplan, jetzt geht es wieder
Beiträge von seneng
-
-
Bei mir 640 € ab 10.2025, SF 22 / 24, 12.000 km HUK24
-
Ja scheint verschiedene Schaltpläne zu geben, laut der PDF wäre 15A im Innenraum Washer (bei mir D/L + P/Outlet No.1), im Motorraum 15A laut der PDF Deicer.
https://kfz-sicherungen.com/sites/default/files/pdf/toyota-corolla-12-e210.pdf
-
Bezeichnung Washer gibt es im Motorraum laut dem Schaltplan aus dem Link nicht, nur im Innenraum, doch der Schaltplan unterscheidet sich zu meinem 2024er Corolla TS GR Sport.
15A im Motorraum ist laut dem Schaltplan in der PDF DEICER.
Diese schaue ich mit später mal an, wird dann wohl die sein?
-
Bei mir sieht die Belegung der Sicherungen links unter dem Lenkrad so aus, anders als in der PDF, welche ist nun für den Wischmotor?
-
Pumpe macht keine Geräusche, habe ich gerade eben getestet
-
Mache ich später, welche Sicherung ist denn die für die Wischwasserpumpe?
-
Hallo zusammen,
seit ca. letzter Woche kommt bei meinem Corolla TS kein Scheibenwasser mehr wenn man dies mit dem Hebel betätigt. (Vorne + hinten) Die Scheibenwischer bewegen sich beim betätigen des Hebels. Den Wischwassertank habe ich mit Winter Scheibenfrostschutz aufgefüllt. (Davor war Sommerwasser drin und ca. mehr als die Hälfte voll) Ich ging davon aus das Wasser ist eventuell gefroren, doch seit einigen Tagen hat es keine Minus Temperaturen mehr und beim fahren wird der Motor ja auch jedes mal warm und wärmt den Wischwassertank mit.
An was könnte das liegen?
-
Räder sind in einem anderen Haus, daran kann es nicht liegen, heute Abend fahre ich wieder ca. 30 km, mal sehen ob dann der Druck angezeigt wird.
-
Ich habe jetzt im Menü bei den Sensoren Radsatz 2 ausgewählt, es steht jetzt Identifizierung der Radpositionen, bin ca. 15 km gefahren, bisher noch keine Druckanzeige, wenn das nicht geht versuche ich es mal mit Luftdruck, habe 2.6 vorne und 2.5 hinten Luftdruck in den Reifen.