Okay, dann ist das mit der Frontheizung ein Punkt, den ich einfach schlucken muss. Bzw. laut Handbuch gibt es ja auch diese Taste für die Frontscheibenwischer, Zitat "Verhindert Eisbildung auf Windschutzscheibe und Scheibenwischerblättern". Aber das ist einfach nur damit die Wischer nicht anfrieren, das taut mir nicht die Scheibe mit auf, zumindest nicht den Hauptteil, oder?
Wie gut ist denn die Klima generell beim Corolla? Also angenommen ich steige in den Wagen bei Minusgraden, alles gefroren, Wenn ich dann Klima an, Gebläse auf die Scheibe auf volle Pulle usw. schalte (was ja die App auch nur tun würde am Ende), wie schnell kann man erfahrungsgemäß fahren?
Was ist Dir denn am Infotainment wichtig?
Eigentlich gar nicht so viel...Handy muss zuverlässig connecten, ich will Maps, Spotify etc. über den großen Bildschirm bedienen können, das klappt eigentlich schon gut, auf der Probefahrt gab's da null Probleme. Vernünftige Tonqualität wäre dann noch wichtig, hab ich kurz getestet und kam mir sehr arg basslastig vor, aber das wird man ja einstellen können.