Hab mir heute beim Freundlichen den Ladekantenschutz montieren lassen. In Schwarz! Montiert es selbst, da die Arbeit teurer war, als das Teil selbst.
kofferraum 2.jpg
Beiträge von Pilgrim
-
-
So, habe mir den "Cargo Organizer" aus dem Zubehör gegönnt. 73 € hat der Spaß gekostet
Urteil: braucht man nicht wirklich, da man den Kofferraumdeckel nun nicht mehr eine Etage tiefer bekommt. Platz für Kleinkram hab ich nun genug.
-
Reserveradfach? Du meinst aber nicht diese "Einsätze" neben der 12V Batterie im Kofferraum, oder? Sprichst du vom TS oder HB?
Reserverad Mulde vom TS...mittig unter der Kofferraumabdeckung ?
-
ich habe mir gestern das Reserverad-Fach bestellt... kommt nächsten Montag!
-
Der Pilger hat den Link vergessen ...... muss wohl die Hitze sein
Vor der Fahrzeugübergabe vom FTH durchführbare Fahrzeugeinstellungen
mit hier meinte ich diesen Post...Seite 1 ??? Nichts vergessen, ein User sollte auch mal lesen
-
Ich hab das Ding heute auch verbaut und meine Schwierigkeiten dabei gehabt. Damit es euch nicht so geht, hier meine Schritte.
1. Griff, wie bei Amazon beschrieben, lösen.
2. Die Metall-Klammern zusammen drücken und aus dem Dach entfernen.
3. Klammern nun in das neue Brillenfach reinstecken und Alles an den Dachhimmel andrücken. Dann mit einem Schraubendreher die Klammern reindrücken.Hier war mein Fehler: Die Klammern waren drin, Fach war fest - aber die Plastikkappen wollten nicht drauf.
4. Metallklammern nun vorsichtig etwas tiefer eindrucken und mit dem Schraubendreher weiter spreizten. Nun passt auch die Plastikabdeckung und das Werk ist vollbracht.
hoffe es hilft... nun schaff ich es in 5 Minuten ? -
CD in Mp3 umwandeln und auf einen Stick ziehen geht doch auch, oder?
-
Gibt es eine Übersicht der Einstellungen, die nur vom Händler durchgeführt werden können, die aber für mich interessant sind?
Ich habe auf der Schnelle nichts gefunden.
hier wurden diese zusammengefasst. Findest du auch am Ende in der BA.
-
wichtig wäre Baujahr und welches Navi
-
Merceds hat ein QR Code in der Fahrer Tür... wurde mir bei irgend einer Wartung mal reingeklebt.