Beiträge von miles228

Wie war die Probefahrt?

Wurde auf Montag verschoben ))

EDIT: Noch eine Frage bezüglich des Autos. Ich überlege derzeit, ob ich mir vielleicht ein Auto mit einem etwas höheren Kilometerstand zulegen sollte, um mehr Geld zur Seite legen zu können. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Autos mit >90.000 km von Toyota gefunden, die bei Vertragshändlern angeboten werden. Oft haben diese Autos noch eine Toyota-Garantie und manchmal sogar eine zusätzliche Garantie vom Händler.

Meine Frage ist: Laufen solche Autos auch nach 100.000 km noch ohne größere Probleme, oder treten bei solchen Kilometerständen häufig Probleme mit dem Getriebe oder Motor auf? Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, insbesondere worauf ich achten sollte, wenn ich so ein Auto probeweise fahren möchte.

Ich behaupte mal mit der Ausstattung was du haben willst mit dem 1.8er Motor wirds viele wie Sand am Meer geben. Musst halt schauen wo der Preis am besten passt und

wo du nicht x Kilometer fahren musst.

Facelift MJ24 mit wenig Kilometer kannst eigentlich so gut wie blind kaufen.

Wenn das Auto kein Totalschaden war, was soll großartig kaputt sein bei einem

fast Neuwagen??

Länderversion Dänemark heißt es dass das Auto dort Produziert wurde ?

Naja, das Auto ist 330 km von mir entfernt. Einfach nur für eine Probefahrt hinzufahren, würde ich nicht machen. Ich würde direkt hinfahren, mir das Auto anschauen und es eventuell kaufen. Was die Ausstattung angeht, habe ich wirklich nicht viele Anforderungen. Wichtig sind mir:

ACC (Abstandstempomat)

Sitzheizung

Apple CarPlay (am besten kabellos)

Klimaanlage

Rückfahrkamera und PDC (Park Distance Control)”

Länderversion - Dänemark - kann es zu Problemen führen?

Ich möchte einen Toyota, aber mit welcher Ausstattung usw. tue ich mich wirklich schwer. eigentlich brauche ich keine Vollausstattung. das gr-Modell gefällt mir optisch sehr gut, dieses andere Auto aus dem Jahr 2023 gefällt mir auch, weil es wenig Kilometer hat und nicht so viel kostet. Was mir am Modell FL 23 noch gefällt ist, dass der MM einen größeren Bildschirm hat und dass CarPlay Wireless ist.

Beim GR-Modell ja Head-Up ja ist gut, dass es da ist, aber für mich kein Muss und Pano-Dach, das auch bei Pano habe ich immer Angst, dass es nach ein paar Jahren undicht wird und rein tropft.