Im Thema Rückruf wurde auf Seite3 geschrieben das nach dem Software Update der Button am Touch Display funktionieren soll
Beiträge von gery80
-
-
-
hab diesen Brief auch bekommen fahr aber erst im März zum Service Auto ist dann ein Jahr alt hats bis jetzt funktioniert wird es auch bis März aushalten =) könnt ihr dann Bitte berichten was gemacht wurde ich habe ja auch noch die goffnung das ISA über den Touch zu deaktivieren ist meiner zeigt mir nichtmal diese Zeichen an welches viele haben nur ohne funktion.
-
ebenso bei mir ich denke das hängt damit zusammen das unsere Fahrzeuge keinen klassischen Starter haben sonder alles über das spezielle Getriebe (Antieb) machen. Gibt gute Erklärevideos auf Yt wie das funktioniert.
-
Mache das im Infotainmentsystem immer mit dem kleinen Icon in der oberen Leiste. Das Icon ist aber so klein, da muss ich manchmal 5x drauf drücken, bis ich es erwische...
Welches Baujahr/Monat hast du meiner ist 12.2024 und hat das Icon noch nicht
-
und hat sich etwas geändert? Ist vielleicht auch die ISA abschaltung über das Disolay dazu gekommen?
-
Ja bei mir auch nicht! Android
-
Wenn das Auto verschlossen ist kann man doch über die App nur den Kofferraum aufschließen
-
Blinkergeräusche und andere Warnmeldungen werden vermutlich vom selben Lautsprecher kommen
-
Bitte deine Erfahrungen dann hier schreiben ist wirklich nervig das gepiepse Danke