ja alles auf Automatisch am besten auch die Zeitzone dann usw dann werden km und Liter angezeigt
Beiträge von gery80
-
-
Werde das neu-Einrichten mal im Testsystem durchspielen und berichten.
danke habe leider kein Testsystem
-
bekomme seit Tagen die Integration nicht zum laufen auch mit den Tipps von googler00 nicht.
bekomme immer diesen Fehler.
-
ich bekomme auch immer diesen 500er Fehler auch das löschen vom Toyota Orsner in den Custom_Components hat nicht gebraucht. Läuft die Integration bei euch?
-
Im Thema Rückruf wurde auf Seite3 geschrieben das nach dem Software Update der Button am Touch Display funktionieren soll
-
-
hab diesen Brief auch bekommen fahr aber erst im März zum Service Auto ist dann ein Jahr alt hats bis jetzt funktioniert wird es auch bis März aushalten =) könnt ihr dann Bitte berichten was gemacht wurde ich habe ja auch noch die goffnung das ISA über den Touch zu deaktivieren ist meiner zeigt mir nichtmal diese Zeichen an welches viele haben nur ohne funktion.
-
ebenso bei mir ich denke das hängt damit zusammen das unsere Fahrzeuge keinen klassischen Starter haben sonder alles über das spezielle Getriebe (Antieb) machen. Gibt gute Erklärevideos auf Yt wie das funktioniert.
-
Mache das im Infotainmentsystem immer mit dem kleinen Icon in der oberen Leiste. Das Icon ist aber so klein, da muss ich manchmal 5x drauf drücken, bis ich es erwische...
Welches Baujahr/Monat hast du meiner ist 12.2024 und hat das Icon noch nicht
-
und hat sich etwas geändert? Ist vielleicht auch die ISA abschaltung über das Disolay dazu gekommen?