Beiträge von Burli

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem x-ten Versuch hat es plötzlich dann doch funktioniert. Keine Ahnung was vorher das Problem war. Ich habe es 20 mal genau nach Anleitung gemacht. Nach einer Stunde Pause hat der Dongle nachgegeben

    Hallo zusammen. Habe heute den Dongle bekommen und versucht mit dem IPhone zu koppeln. Weder auf habe ich den Dongle auf d. Phone sehen können, noch hat der Dongle über die Suche ein IPhone gefunden. Habe es mit 2 verschiedenen Geräten versucht (IPhone 11 und 11pro)

    Hat jemand einen Tipp?

    Mit allen Navis habe ich das Problem, dass ich die Lautstärke der Sprachanweisungen nicht verändern kann. Funktioniert weder am Handy noch an den Reglern des Fahrzeugs

    Hat jemand eine Idee?

    Hallo C-Gemeinde,

    nachdem nun einige Corollas mit CarPlay u. Android Auto unterwegs sind, gibt es vielleicht Bedarf sich über die vielen möglichen Navi-Apps auszutauschen.

    Ich habe Apple Karten, Google Maps und Waze ausprobiert. Da ich den größten Wert auf Echtzeitmeldungen lege, war Google mein Favorit. Die Kommunikation mit der Apple Watch war natürlich nur via Apple Karten möglich. Waze hat die schönste Darstellung, liefert aber kaum Infos zu Staus, etc.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    keine Frage. Man darf sich grundsätzlich nicht auf die Assistenzsysteme verlassen, aber wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch dass es funktioniert.