Beiträge von Udi

Hallo

Sie konnten das Auto nur auf die Bühne schieben da die Tür zwischen den 2 Säulen der Bühne nicht aufgegangen wäre.

Beim ausschalten hat er immer die Feststellbremse ziehen wollen.

Durch das geöffnete Fenster abschalten ging auch nicht da ich nicht auf das Bremspedal getreten hab ..glaube ich.

Hallo zusammen

ich war letztens bei einem Reifenhändler um mir Allwetterreifen aufziehen zu lassen.

Die Mechaniker sagten "Automatik auf N, Handbremse lösen und Zündung aus" ja klar....

Wir haben lange probiert und es nicht geschaft.

Ende vom Lied war

Die Schaltung stand auf N, Feststellbremse war gelöst aber "Zündung ein" kein Ready. schon mal gut.

Abschalten war nicht möglich.

Er stand jetzt auf der Bühne mit leuchtenden Abblendlicht X( .

Gibt es da einen Servicetrik?

Hier wurde auch mal ein Blinkhebel vorgestellt mit dem man das Licht komplet abschalten kann, ich finde ihn leider nicht mehr.

Guten Morgen

seit gestern habe ich auch die FitCamX in meinem Swace.

Die Verbindungsprobleme anfangs hatte ich auch, da ich auch mit AndroidAuto wireless verbunden war. Ich musste allerdings die Verbindung zum NAVI trennen.

Einbau war echt problemlos. mein Vorredner gery79 hat ja alles nötige und wichtige schon gesagt.

Hallo zusammen!

Ich war letztens in meiner lieblings Waschanlage, mitten drin ist mein Heck eingefedert 8| .

Bei einem Blick in den Rückspiegel sehe ich den Scheibenwischer nicht mehr <X .

Ich habe ihn abgeschraubt und sehe Spähne. Wie es aussieht ist die Buchse im Arm aus Aluminium die Welle ist gerendelter Stahl.

Das ist wohl so eine Art Sollbruchstelle. Ich habe ihn wieder fest bekommen. Die Rillen in der Buche sind aber weg. Die Welle lässt sich vor und zurück bewegen. ist das Normal?

20250823_200150.jpg

20250823_200209.jpg

Wie sind eure Erfahrungen in der Waschstraße?

Soll ich ihn beim nächsten mal lieber abschrauben?

Ich hebe jetzt echt Angst in eine Waschstraße zu fahren.

Gruß Uwe

Hallo zusammen!!

Ich habe jetzt auf meinem neuen gerade mal 400km drauf und habe erst meine Erstbetankung hinter mir.

Bin aber jetzt schon total begeistert.

Bei Autobahnfahrten habe ich Verbräuche von 3,7 -5,7 l/100km gesehen, in der Stadt bin ich so zwischen 4,0 und 5,5l.

Mein Durchschnitt liegt bisher bei 4,4.

Alles laut Boardcomputer.

Da ich ihn noch einfahre bin ich natürlich noch etwas zaghaft unterwegs :-).

In dem Gerät wird man ja verleitet sich einen Opa-Fahrstiel an zu gewöhnen um den Hybritvorteil auszunutzen...

Hallo

bin total zufrieden mit meinem "neuen" Swace.

Allerdings sehe ich in meinem CoC daß das Herstellungsdatum der 3.5.2024 ist. Damit ist die rel. kurze Lieferzeit (7Wo.) klar. Den Swace gibt es ja nur in einer Ausführung, da lässt Suzuki die Autos vermutlich auf Halde produzieren. Ist aber alle so wie ich es haben wollte, SW scheint auch aktuell zu sein.

Die Schildererkennung schaltet auch nach jedem Neustart wieder ein.

Jetzt ist die Frage wie alt ist das Öl? Muß das nicht auch nach einem Jahr gewechselt erden?

Gruß Uwe