In diesem Video wird erwähnt, dass man das Auto zurücksetzen muss und bei der ersten Anmeldung auch das Bluetooth am Handy deaktivieren soll:
How to get the QR code on a new Toyota multimedia system 8 see description for an update
In diesem Video wird erwähnt, dass man das Auto zurücksetzen muss und bei der ersten Anmeldung auch das Bluetooth am Handy deaktivieren soll:
How to get the QR code on a new Toyota multimedia system 8 see description for an update
Auf der Rechnung steht nichts. Die bezieht sich auch nur auf die Inspektion. Bei dem Rückruf musste ich bei der Abgabe des Autos eine gesonderte Auftragsbestätigung unterschreiben.
Mich wundert nur, dass es im Internet unter der Fahrgestellnummer noch aufgeführt ist.
EDIT: Ok, der Rückruf ist online bei meinem Corolla nicht mehr aufgeführt. Es dauert also ca 24 Stunden, bis die Informationen auf der Toyotaseite aktuell sind.
Mein Corolla war heute zur Durchsicht.
Ich habe nun gerade nachgeschaut und der o.g. Rückruf sowie ein zweiter Rückruf ("Neuprogrammierung Bremssteuergerät") sind noch online bei meinem Fahrzeug hinterlegt.
Eigentlich wollte das die Werkstatt heute mit erledigen.
Brauch die Website von Toyota etwas länger, um sich zu aktualisieren oder hat die Werkstatt hier etwas versäumt?
Hallo,
das Auto ist aber ein Gebrauchtwagen. Bin mir daher nicht sicher, ob das Kabelset mit dabei ist. Ich habe leider bei der Probefahrt nicht darauf geachtet. ![]()
Hallo zusammen,
im Juli wechsel ich von einem Corolla TS BJ 2019 auf einen Corolla TS GR Sport BJ 2023.
Im neuen Corolla sind nun ausschließlich USB-C Anschlüsse vorhanden und ich möchte mir daher einen Adapter von USB-C auf USB-A zulegen, da meine USB-Sticks und mein Ladekabel vom Handy über USB-A laufen.
Könnt ihr mir hier Adapter empfehlen? Da gibt es ja einiges von billig bis teuer. Ich nutze die USB-Sticks zum Musik hören und mein Handy zur Navigation über Android Auto.
VG