Das ist schon mal gut zu hören, dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen.
Hattest du nach dem Wechsel irgendwelche Fehlermeldungen?
Gruß
Das ist schon mal gut zu hören, dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen.
Hattest du nach dem Wechsel irgendwelche Fehlermeldungen?
Gruß
Die Bremsflüssigkeit habe ich bei meinen vorherigen Autos immer selber gemacht, das Werkzeug habe ich, eine Hebebühne benötigt man hierfür ja nicht zwangsläufig.
Bei den Hybriden ist es ja wesentlich aufwendiger, da gibt es einen Hochdruckmotor für die Bremsanlage...
Hallo Community,
Hat jemand von euch bei dem Corolla Hybrid selber die Bremsflüssigkeit gewechselt?
Bei Google habe ich paar wertvolle Tipps gefunden aber je mehr ich mich da rein lese, destomehr bedenken bekomme ich es selbst zu wechseln.
Freue mich auf Tipps.
Viele Grüße
Toyota Corolla Hybrid 2.0l BJ 21
Hallo Forum,
Versuche gerade meine Dashcam mit einem Hardwire anzuschließen, ich habe acc richtig angeschlossen, Masse natürlich auch, nur die Batterie Dauerstrom da habe ich Probleme, wenn ich alles richtig mit Beschreibung und mehrfachen youtube videos angeschlossen.
Und jetzt entsteht was wundersames, Auto spring nicht an, im Display " Fehler im intelligenten System "
Und die Karre springt nicht mehr an, nur noch mit Starterkabel, als ob es sofort die Batterie entlädt und so ist es ja auch...
Kann jemand mit einem Rat weiterhelfen?
LG