Beiträge von jBE

    Hallo

    Mein Corolla wurde Ende April ausgeliefert. Die Qualität des NAVI war "bescheiden". Letzte Woche wurde noch ein Update eingespielt. Diverse Funktionen arbeiten deutlich besser. Es ist jetzt z.B. möglich, aus der MyT App Ziele an das NAVI zu senden.

    Grüsse jBE

    Hallo

    Hier sind meine ersten Erfahrungen:

    Ich fahre täglich einen Mix aus Stadt, Land und Autobahn. Ich versuche so defensiv wie möglich zu fahren. Mein ECO Score liegt in der Regel über 85. Dennoch liegt der Verbrauch immer über 5 Liter. Mein Toyota Händler spricht von Werten unter 4L, welche er selbst getestet hat.

    Der EV Mode konnte ich bisher nicht nutzten. Ich bekomme jeweils die Meldung, dass die Batterieladung zu gering ist.

    Was sind eure Erfahrungen? Mein Verbrauch liegt ca. 30% über WLTP.


    Grüsse

    Corolla Premium 2l