IIch habe den USB-Stick über 70 Minuten im Auto liegen lassen, ohne ihn auszuschalten. Leider will er die VD nicht aktualisieren.
Beiträge von vmocanu
-
-
Ich lasse den Stick im USB, auch wenn er "nichts" mehr zum Update anzeigt... Danke
-
Carfesh Ich habe gestern Abend nur HU aktualisiert. Es lief problemlos! Es dauerte etwa 15 Minuten. Leider ist es bei VD nicht gelungen... Es prüft den USB-Stick und aktualisiert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch (obwohl ich das nicht glaube). Vielleicht kann uns ein Kollege mit einem Rat weiterhelfen.
-
[fir='1561'][/fir]
Ich habe diese Option über mein Toyota-Konto ausprobiert, aber mir fehlen die erforderlichen Codes (sie werden im Navigationssystem nicht angezeigt). Daher kann ich die Software nicht aus dem Online-Shop herunterladen. Ich habe es geschafft, die ZIP-Datei (HU, VD und VE) herunterzuladen. Auf meinem Gerät ist die Version 1045 installiert. Kann ich direkt auf 2202 aktualisieren? Vielen Dank
-
Wo findest du die? Die gibts nicht für den Corolla mit T1- oder T2-Head Unit.
Hallo. Ich habe einen Corolla Baujahr 2022, für den ich seit 2023 keine Updates mehr erhalten habe. Könnt ihr mir helfen, auf "rb_update_21tt1eudo100hu0000_02202.zip" und damit auf das neuste Kartenupdate zu aktualisieren? Ich weiß nicht, wo ich diese Updates herunterladen kann. Vielen Dank.