Ich denke auch das meiste schwarze wird Reifenabrieb sein das geht mit Schleifpolitur gut weg.
Ich hatte das schon oft auf Arbeit ich arbeite im Autohaus als Fahrzeugpfleger.
Und die Stoßstange kann man bestimmt wieder einrasten.
Ich denke auch das meiste schwarze wird Reifenabrieb sein das geht mit Schleifpolitur gut weg.
Ich hatte das schon oft auf Arbeit ich arbeite im Autohaus als Fahrzeugpfleger.
Und die Stoßstange kann man bestimmt wieder einrasten.
Ich nehme das hier:
Bei Böttcher AG ansehen: Lederpflege Sonax Premium Class, Set 7-teilig https://bueromarkt-ag.de/leder…hop_share&utm_medium=none
Genau das nehme ich schon seit Jahren und meine Lenkräder sahen immer Top aus als ich die Autos abgegeben habe.
Den Tip werde ich mal probieren. Bei mir zeigt Batterie Guard immer mehr SoC als der Batterietester.
Ich denke auch das wurde so gemacht zum Auswuchten der Scheibe. Hab ich schon oft gesehen an Bremsscheiben.
Bis zur Durchsicht lass ich den Batterie Guard auch erstmal dran. Hab schon viele Screenshots gemacht als Beweis.
In 24 Stunden gestern war meine Batterieladung um 38 Prozent gefallen.
Ich hatte letzte Woche auch mal voll geladen und der Batterie Guard zeigte auch 100 Prozent an.
Okay dann scheint es ja so zu sein. Ich werde den Batterie Guard wahrscheinlich auch wieder ausbauen.
Hab in anderen Foren gelesen das es wohl bei vielen Marken so ist das die Batterie nur so zwischen 50 und 68 Prozent gehalten wird.
Mal sehen was bei meiner Durchsicht rauskommt.
Ja okay. Hast du schon eine neue größere Batterie oder noch die alte originale?
Müsste ja eigentlich auch bei 100 Prozent sein nach 4 Stunden Fahrt.
Im Ready Modus wird geladen aber eben nur bis ich los fahre. Vielleicht ist ja nicht nur die schwache Batterie das Problem sondern noch was anderes. Die Batterie verliert auch ca. 15-20 Prozent Ladung über Nacht. Hab am 2.4. Durchsicht mal sehen ob die Werkstatt was findet.