Frage zusätzlich noch ![]()
Die Chromleisten an der Tür Bild 1, habe ich bisher so noch nie gesehen. War das gegen Aufpreis oder ist das so ein Alieexpress Teil. Vorne an der Schürze das gleiche.
Frage zusätzlich noch ![]()
Die Chromleisten an der Tür Bild 1, habe ich bisher so noch nie gesehen. War das gegen Aufpreis oder ist das so ein Alieexpress Teil. Vorne an der Schürze das gleiche.
Moin.
Eine Teilenummer hätte aber keiner?
Ja vom Händler. Müsste glaub 6-8 Wochen her sein.
IMG_0209.jpgIMG_0210.jpgIMG_0211.jpgIMG_0212.jpgMoin. Frohes Fest noch allen
Hier paar mehr Bilder. Sieht nach Schleifspuren aus. Denke dann vom Vorbesitzer. Das zu verreisen werd wahrscheinlich unmöglich sein.
Wäre nett wenn einer die Teilenummer hätte. Kann dann schauen ob ich gebraucht was finde
Hallo,
heute ist mir aufgefallen dass auf der Beifahrerseite am Schweller der Unterbodenschutz hängt.
Finde an der Stelle auch keine Befestigung oder Übergang dass sich da was gelöst hätte.
Bin mir sicher dass ich nicht hängen oder was gestreift hätte.
Denke die Gewährleistung wird hier nicht greifen oder ?
Hätte da einer einen Preis und die Teilenummer.
Mit Kleben ist da nichts zu machen. Ist ein Material das sich anfühlt wie kompostierte Presspappe.
Desweiteren hat sich vorne die Chromleiste gelöst. So wie ich das erkennen kann ist an der gelösten Stelle nicht vollflächig verklebt. Kenne ich so nicht das nur punktuell geklebt ist. Ist die Leiste ganz unten.
Hier müsste ja die Gewährleistung ja greifen ?!
Kleine Frage an Rande.
Wen ich die Fussmatte an der Fahrerseite entferne, ist das normal dass ich das verstärkte Bodenblech spüre. Also die Längsverstrebungen.
Glaub hat sich gerade erledigt, hab den Text jetzt mal richtig übersetzen lassen. Scheint so als wäre das so richtig. 😁
Abend Zusammen,
gerade das oben genannte Modul eingebaut und wollte fragen ob die Funktionen so korrekt sind. Kenne ich zwar aus dem VAG Konzern aber ist aber nunmal so ![]()
- öffne ich per Schlüssel die ZV oder laufe an das Auto hin schalten sich die Vorder und Rückleuchten an. Dauer 15 Sekunden.
Länger geht’s nicht und lässt sich auch nicht einstellen.
- Schließe ich per Schlüssel ab leuchtet nichts
Das ist so gewollt?, nur wie unten erwähnt.
- Steige ich nach der Fahrt Abends aus brennt das Licht. Dauer nicht gemessen.
Sind so die Funktionen korrekt?
Kenne es aus dem Audi etwas anders deswegen die blöde Frage.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 31,87€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
Hätte da noch eine blöde Frage.
Komme mit dem Licht nicht ganz klar.
Hebel auf Fernlicht vorgedrückt und auf Auto gestellt. Links unten an der Schaltleiste auch auf Auto.
Nachts merk ich ehrlich gesagt gar nichts das hier Matrix LEDs verbaut sind. Im Cokpit erscheint ab und zu das blaue Fernlichtsymbol.
Wirklich weit leuchten die Teile ja nicht ohne Fernlicht. Geblendet wird der Gegenverkehr bei mir auch.
Von ausblenden des Gegenverkehrs ist hier gar nichts zu merken. Irgendwie hab ich das Gefühl dass er gar keine Matrix LEDs hat oder wurde das auch wie das HUD erst später verbaut.
Ok. Dann kann ich den Mangel im Juli bei der nächsten Inspektion bemängeln. Weiß ja nicht ob der Vorbesitzer schon was in Anspruch genommen hat.
Mit Garantiezeit meinst du dann die Relaxgarantie.
Moin.
Was mache ich falsch bzw warum hängt die Abdeckung?