Hallo Zusammen,
waren bis zum Sommer immer Toyota Fahrer beim Erstwagen. Angefangen mit einem Starlet P8, Corolla E11 und bis zum Sommer ein Avensis T25. Alle immer um die 130.000 km gefahren. Was soll ich sagen, zuverlässig und Punkt.
Im Sommer dann ein Audi A4 2.0 TDI mit 190 PS/ 2015 gekauft und schon fangen die Probleme an. Probleme DPF und Heizung. Nach etlichen Reparaturversuchen nun in den Griff bekommen.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf den Audi und will einfach wieder zurück zu Toyota.
Im Forum etwas erkundigt und eingelesen.
So wie ich das verstanden habe am besten nach einem Corolla schauen bis 2022 aufgrund der besseren Ausstattung.
Es soll auf jeden Fall ein 2.0 werden mit Lounge Ausstattung. Am liebsten wäre mir ein GR 
Fragen dazu. Einparkhilfe sprich selbstständiges einparken gab es bei Lounge/ GR immer?
Wie hart ist das Fahrwerk beim GR?, das SLine Fahrwerk beim Audi ist gerade noch in Ordnung. Härter dürfte er nicht sein.
Budget liegt bei max. 23.000 mit Max 60tkm und er darf nur schwarz sein. Vorgabe von oben. Kommt drauf an wie gut die Inzahlungnahme vom A4 läuft. Müsste machbar sein oder ?
Hoffe nur dass die aktuellen Corolla von der Qualität vergleichbar sind wie die alten.
Falls einer demnächst was verkaufen will, gerne melden.