Beiträge von NagoyaBlau

Wenn das kommt. War es das denn wirklich wert all die Kunden zu verärgern? Ich bin verärgert vor 3 Monaten von Audi zu Toyota gewechselt und dann gleich neuer Ärger, das hinterlässt dennoch einen nichtschönen Beigeschmack, dass hätten sie sich sparen können.

Hey, da hatte wohl jemand einen ähnlichen Leidensweg wie ich: Im Dezember habe ich meinen 4 Jahre alten A6 verkauft, weil ich mich noch nie so sehr über ein Fahrzeug - ah, sorry, PREMIUM-Automobil - geärgert habe und von Audi nur sinnlose bis gar keine "Hilfe" kam. Bin jetzt bei Toyota gelandet und bisher sehr zufrieden. Die aktuelle Entwicklung zur Standklimatisierung stimmt mich noch positiver - jetzt nur noch einen Shortcut für den ISA-Terror und ich flippe vor Begeisterung aus :love:

Grüße

NagoyaBlau

Hallo,

mein Corolla ist laut COC 1/25 gebaut und 3/25 erstmals zugelassen. Momentan habe ich noch nicht das Symbol wie in Post #22 auf dem mittleren Display. Kann ich auf ein Update OTA hoffen um das gepiepse schnell abschalten zu können? Hat vielleicht schon jemand ein Update OTA bekommen?

Grüße

NagoyaBlau