Beiträge von gentleman4ever

    bei mir werden de Einstellungen für jede Quelle (USB/DAB/UKW/Blauzahn/...) getrennt gespeichert...

    Hat man auf einem USB Stick verschiedene Files mit unterschiedlichen Qualitätsstufen dann werden die Einstellungen natürlich nicht für jedes Lied separat gespeichert...

    Da bist du mit der JBL Anlage gut bedient... Ich habe blind gekauft und wurde nicht enttäuscht... Die JBL spielt sauber und ehrlich auf ohne Effekthascherei... Zudem kann bzw. muss jede Quelle separat bzgl. Höhen/Mitten/Tiefen eingestellt werden... viele sehen das negativ; für mich ist aber auch das nur ehrlich, weil jede Quelle auch anders ist...

    ja kann ich bestätigen... die JBL Anlage ist sehr quellenabhängig...

    und das zeichnet gute Anlagen eigentlich auch aus...


    je besser die Quelle desto besser die Anlage... Wenn die Quelle passt; bspw. FLAC und modernes Club Lied (bei mir persönlich bspw. „It‘s cold in California“) ist schon gut Druck da und es klingt auch super. Kenn einige die bspw. Classic Rock in MP3 mit 128kbit hören und sich wundern dass kaum Bass kommt... Das liegt oft an der Qualität aber auch stark an der Aufnahme und Abmischung des Songs selbst...


    Von daher bin ich mit der JBL Anlage sehr zufrieden...


    VG! 8)

    Schönen sonnigen Sonntag zusammen,


    seit Donnerstag 15:00 Uhr wurde bei mir keine Fahrt mehr synchronisiert... Normal waren nach etwas Warterei immer alle Fahrten sichtbar...

    Geht es jemanden ähnlich?


    Danke und VG! 8)