Beiträge von Oliver

Danke für die Antworten

bas89 Übernahme der großen Inspektion und neue Allwetterreifen ist schon mal ein guter Deal.

HFGJ auch bei dir ein guter Deal Allwetterreifen und erste Inspektion

Ich habe ja auch so meine Vorstellungen wenn am Preis nichts geht. Also Allwetterreifen und die erste Inspektion gratis, da wäre ich auch mit einverstanden.

Schauen wir mal, es sollen ja neue Corolla Hybride ect Ende 2026 Anfang/Mitte 2027 vorgestellt werden. Eventuell wenn dieses bekannt gegeben wird, fallen die Preise etwas für die dann alte Generation.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude jetzt schon groß :)

Hallo liebe Forengemeinde, da mein jetziges Fahrzeug sein alter erreicht hat, möchte ich mir in diesem Jahr einen Toyota Corolla Hybrid 1,8 Team D zulegen. Ich habe schon viele Berichte hier im Forum gelesen und bin mir sicher, daß der neue Corolla für mich die richtige Wahl ist. Alter des ist Fahrzeuges soll im Bereich 1,5 -2 Jahre sein. Preislich habe ich mich bei Mobile de schon länger umgeschaut und die Suche eingegrenzt vom alter und Laufleistung ( bis ca 25000km) und Preis. Angebote von 24800-26000 €

Jetzt zu meiner Frage, wie habt ihr das gemacht, seid ihr in Preisverhandlungen gegangen oder habt ihr den Preis so akzeptiert? Wenn ein Preisnachlass möglich war, wie hoch war er bei welchem Ausgangspreis? Ich dachte mir das da evt noch 300-400 Euro Preisnachlass möglich sind. Wie waren eure Erfahrungen ?

Vielen Dank