Das Gleiche bei mir, Verkehrsdaten funktionieren wieder, aber auch keine Rückmeldung erhalten.
Beiträge von Peacemaker
-
-
Habe seit letzter Woche ein Ticket bei Toyota laufen, bis jetzt noch keine Reaktion. Das Web Portal ist zur Zeit auch einen Wundertüte, das Fahrzeug wird noch angezeigt, dann aber kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche sie es... ) 10 Minuten später kommt wieder die gewohnte Darstellung, klickt man dann aber auf Over the air map update kommt "Dein Abo ist ungültig", es läuft aber noch bis Ende Juni. Seit ich mein Fahrzeug aus meinem Profil gelöscht und das Profil selbst auch gelöscht habe und alles wieder neu eingerichtet habe, empfange ich auch keine Treibstoff KM Stand und Fahrten in der App. Das MM19 scheint aber ok gemäss Fehler Diagnose, auch e-call funktioniert, (getestet)
-
Lösung habe ich leider nicht, aber seit einigen Tagen das selbe Problem. Gleiches Fahrzeug und MM. Alles andere geht noch online, nur kommt diese Meldung bezüglich der Verkehrsdaten. Bin noch nicht dazu gekommen bei Toyota zu fragen und hoffe einfach mal, das es wer anderes schon gemeldet hat

Aktuell funktioniert es bei mir noch immer nicht, habe das DCU neu initialisiert (Nur Zündung ein, dann Setup Taste 15 Sekunden gedrückt halten dann gleichzeitig 3x Abblendlicht ein und aus, dann gelangt man ins Service Menu) Dort hatte ich DCU auf Rot NG, nach Init war es dann ok, Achtung man verliert alle pers. Daten bzw. muss alles wieder neu anmelden, habe dann auch via USB die letzte MAP 2025v2 aufgespielt, aber es kommen noch immer keine Verkehrsmeldungen, nach 5 Minuten immer noch die Meldung Verbindungsprobleme Daten via Internet nicht abrufbar. Google Suche geht übrigens auch nicht, alles andere Benzin Preise und Parkhäuser und Wetter funktioniert. Soweit der Stand der Dinge. Das Problem tauchte Anfangs dieses Jahres schon mal auf, hat sich aber nach ca. 7 Tagen von selbst erledigt.
-
Guten Tag,
Seit einigen Tagen kann ich keine Verkehrsmeldungen via Internet Empfangen (Der INRIX Toyota Service) Internet Verbindung sonst aber ok, da die Tankstellen Preise und Parkhaus Daten empfangen werden. Modell E210 Modelljahr 2020 mit MM19 Firmware alle auf aktuellem Stand.
Hat sonst jemand zur Zeit die gleichen Probleme?
Besten Dank und Gruss
-
Ja, aktiviert habe ich die POI's schon auch, aber dachte mir schon das es keine Logos gibt, lediglich bei den Parkhäusern zeigt es daneben (aber auch nicht immer) noch die Belegungs-Ampel an
-
Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage: Im Auris meines Vaters werden im Navi die Firmenlogos angezeigt, also z.B. Burger King, MacDonalds aber auch Logos von Tankstellen. Wieso wird das im MM19 Navi vom Corolla nicht angezeigt? Vielen Dank und schönen Tag noch.
-
Ich hatte zuvor Kartenupdate via OTA gemacht, hat etwa 50 Minuten gedauert. Bei der Version erschien dann Datenbank Version 2019v2 und darunter eingerückt Datenbank Version 2020v2
Vielleicht funktioniert darum der Aktivierungscode nicht?
-
Guten Morgen,
Ich wollte die Map Update 2020v1 via USB Stick updaten. Der Vorgang startet auch mit dem überprüfen der Dateien. Nach Eingabe des Aktivierungscodes erhalte ich dann aber immer die im Bild dargestellte Meldung. Ich habe es mehrmals versucht. Internet Verbindung ist auch vorhanden. Was könnte das Problem sein?
Vielen Dank und Grüsse