Kann man auch einfach die unteren Ösen und den unteren Teppich wie bei mir nach vorne klappen und danach die Seitenverkleidung zur hälfte nach oben klappen um zum Radkasten zu kommen? Geht das auch? Irgendwie kriege ich es echt nicht gebacken diese aus der LED Leiste rauszufrimmeln speziell ich habe keine Ahnung wie das aussieht.
Beiträge von Abfallchuebel
-
-
Ich habe nun die Kofferaumabdeckung von Hinten abgenommen und fand diese ganz herzig mit einem Küchenpreppdickem Dämmaterial bedeckt. War das bei euch auch so? Ich habe mich dort nun ausgetobt und es mit CTK Sandwich 8mm ausgekleidet wovon ich vermute der Alubytil Teil nichts bringt ausser gewicht. Einzig was dort vermutlich dämmt ist der Schaumstoff obendrauf und später noch mit dem Flies überall drüber und am Ende das Original noch behalten. War das zu viel des Guten? Ich hoffe die elektrischen Dämpfer brechen unter dem Zusatzgewicht nicht zusammen...
-
Beim TS den Zwischenboden rausnehmen,die vier Zurrösen abschrauben,dann gibt es oben im Seitenteil meine ich rechts und links noch jeweils eine Schraube. Da wo der Hebel zum Sitzbank umlegen ist,auf jeden Fall eine. Der Rest ist nur gesteckt,geclipst.1000131325.jpg
Herzlichsten Dank! Damit ist mir sehr geholfen. Das macht es bedeutend einfacher. Betreffend Signatur muss ich wohl auf der Desktop Browser schauen. Auf der Mobil Ansicht habe ich die Option nicht. Werde es noch nachreichen. 🙂 Auf jedenfall freue ich mich neu den Wohlstandsproblem mitmischen zu dürfen. Zu mir wegem Fahrzeug es ist ein Toyota Corolla TS 1.8 als Team Deutschland Edition. Was mich hingegen erstaunte ist das flauschige Dämmmarerial in der Reserveradmulde. Hattet ihr das auch?
-
Ich lese und schaue die Fotos immer wieder und wieder an. Wie bekomme ich den seitliche abdeckung vom Fliess weg? Den Plastik beim Kofferraumscharnier habe ich verstanden. Bei dem seitlichem Teil habe ich echt schiss zu reisen. Kann mir das eienr bitte mit Bilder erklären wo auch die Clips sind?bisher nur die Reserveradmulde geschafft aber die seitlichen Teile nicht.