Beiträge von Corolladude

Hallo zusammen, ich will mich mal anschließen und fragen wo ihr eure Hohlraum Versiegelung habt machen lassen? Habe einen neuen Toyota Corolla 2.0 gekauft. Der eine Händler sagt, bei dem braucht man nix machen, der nächste Händler sagt, nur Unterboden wachsen und der dritte wollte mir Bitumen raufdrehen. Da weiß ich aus Erfahrung das das nix taugt. Ich habe selber Zugang zu einer Bühne und auch eine Pistole zur Hohlraum Versiegelung. Beim vorherigen Fahrzeug hab ich Fluidfilm und Dinitrol verwendet mit guten Ergebnissen. Meine Frage ist nun ob es jemanden gibt der Empfehlenswert ist, wenn man nicht selber Ran will ans neue Auto? Grossraum Bayern und nördliches Baden Württemberg? Einen Toyota Händler hab ich schon gefunden der Wachsbasierte Versieglung anbieten würde in Zusammenarbeit mit einem Versiegelungsbetrieb. Der ruft zwischen 2 und 3000 Euro auf dafür, macht aber wirklich Teile ab und sehr penible Arbeit.

Ich lese mir Begeisterung das viele auch selbst rangehen. Was muss vor dem ersten Winter mindestens gemacht werden ?