Hallo zusammen,
da ich mit meiner Lösung des Platzschaffens im Kofferraum noch nicht ganz zufrieden war und ausserdem auch noch ein Power-CAP Einzug gehalten hat, habe ich mich mal mit einer "feineren" Lösung für mich befasst und möchte euch die Ergebnisse hier mal zeigen.
Ich habe als erstes mal eine Platte angefertigt, auf der ich dann später alles befestigen kann:
2021-12-28-16-49-53.jpg
Und dann war es eigentlich nur wie Tetris oder Lego (irgendwie versuchen alle Teile vernünftig unterzubringen und mit dem beschränkten Platz neben dem Subwoofer und vor der Batterie klar zu kommen):
2022-02-05-13-58-43.jpg2022-02-06-13-11-07.jpg2022-02-06-13-11-13.jpg2022-02-06-13-11-19.jpg
Eventuell werde ich früher oder später für das Reifendichtmittel und eventuell den Kompressor noch eine Halterung bauen/entwerfen, wo ich mit den Klettstreifen "aufhören" kann bzw. kürzere nehmen kann. Im Moment gehen die wirklich durch die Holzplatte durch. Aber das hat noch Zeit da mir die Lösung so jetzt schon recht gut gefällt.
Ich weiss auch noch nicht, ob das so die ganz finale Lösung ist. Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, möglichst schnell und unkompliziert an die AHK zu kommen. Deswegen möchte ich mir mit dem Deckel/Boden auch noch was einfallen lassen. Das mit dem festhaken an der Kofferraumabdeckung gefällt mir nicht zu 100%. Mal schauen, wann ich dazu komme bzw. wie ich das dann löse. Habe da schon ein paar Ideen im Kopf... (aber eindeutig zu wenig Zeit und im Moment auch keine große Motivation, da das Wetter ja noch nicht wieder zum basteln einlädt).
VG Floh