Beiträge von Jo_AC

    Hallo zusammen,

    Auch bei mir war es ähnlich. Zwar konnte der TS konfiguriert, ein Preis genannt und ein verbindlicher Kaufvertrag gemacht werden, bestellt werden konnte er aber nicht.


    Jetzt das was mich dann richtig verwundert hat:

    Meine Frau und ich waren beide so begeistert, dass wir zwei nehmen. Meine Frau den Team Deutschland mit der kleinen Hybrid-Variante, ich den Lounge mit der großen Hybrid-Maschine und Panoramadach.

    Der Wagen für meine Frau könnte direkt bestellt werden, meiner ist nach ca. 6 Wochen immer noch nicht bestellt.

    Angeblich käme ein neues Modell, auf das man warten müsste.

    Ich finde nur nirgendwo etwas über ein Facelift o.ä. und dann stellt sich ja die Frage wieso ist es beim Team D anders als beim Lounge?

    Ich verstehe es nicht. Jedenfalls soll der Wagen meiner Frau schon nächsten Monat da sein, meiner frühestens Ende Oktober- laut Händler.


    In diesem Sinne,

    VG


    Jo

    Hallo zusammen,


    kürzlich einen Corolla TS Lounge in Manhattan Grau bestellt und so heute das erste mal hier.


    Bestellt vor ca. 1 Woche, als Liefertermin hatte die Verkäuferin mal Oktober genannt - unter Vorbehalt natürlich.


    Eine Frage in die Runde. Die Corolla TS sind ja bekanntlich auf 180 km/h begrenzt. Die Verkäuferin sagte, dass die i.d.R. aber etwas mehr schaffen - sie sprach vo 190 - 195 km/h. Hat da jmd. Erfahrungen? Ist das wirklich so, dass die etwas mehr als die 180 schaffen (zumin. gem. Tachoangabe)?


    Danke vorab für Rückmeldungen, ich fiebere dann mal dem Oktober entgegen ;)


    VG

    Jo