sorry, aber hat denn niemand von euch der die Dateien geladen hat eine Magenta Cloud und kann mir den Link per PN senden ? Ich suche mir seit Tagen echt den Wolf........ Danke im Voraus
Beiträge von navifreaker
-
-
Denke das die Geräte erstmal einen aktuellen Softwarestand benötigen. In dem Update sind ja einige Dateien drin die so aussehen. Ich denke ich überlasse die Installation erstmal denen die sich da mehr auskennen, habe aber meinen FTH schon angeschrieben. Mal sehen ob von der Seite auch was kommt.
-
Lustige Idee mit der Nummer. Habe heute abend eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten ! Man ein priorisiertes Ticket erstellt und wartet jetzt auf das Ergebnis. Das Alles seit dem 29.7.2020. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert.......Hoffentlich nicht so lange wie das seit Anfang des Jahres versprochene CarPlay Update
-
nach 15 Minuten in der Warteschleife hat mich der Kollege mit einem Rückruf seines Kollegen vertröstet da dieser den Fall bearbeitet. Auf den Rückruf warte ich schon länger, es tut sich nichts. Habe mittlerweile die 10. Mailanfrage gestellt, es bewegt sich nichts.
-
Leider hat der Händler auch keine Handhabe um bei Toyota mehr Druck zu machen. Die Kundenbetreuung hat wohl durch Corona erhebliche Mehrarbeit und scheint völlig überfordert zu sein. Habe diesen Jahreswagen mit der Aussage gekauft das es 100% ein Carplay Update für das MM17 geben wird, dies hat der Händler auch noch einmal zeitnah bestätigt. Er hat die Aussage das es ein kostenloses Update im Q3 geben wird.
-
@Touring-Fan
ich kann mich deiner Meinung da nur anschließen. Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TS Lounge in Vollausstattung und seitdem versuche ich das Navi anzumelden. Es geht um die Erstinbetriebnahme die ich weder im Auto noch online am PC durchführen kann. Gebe ich den geforderten Request Code im System ein bekomme ich eine Meldung das es im Moment ein Problem mit dem System gibt und ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden. Das habe ich zuerst telefonisch und dann per Mail gemacht, aber nun sind 20 Tage vergangen, und der Fehler ist immer noch da und ich kriege das System nicht online. Somit also auch keine Apps und keine Updates. ( von Carplay rede ich gar nicht ) das soll ja im Q3 kommen. Bin gespannt, aber wenn die in der Kundenbetreuung noch nicht mal die Inbetriebnahme eintragen können habe ich grosse Zweifel. Sonst ist das Auto sehr gut und mein 1. Hybrid, vorher hatte ich in den letzten Jahren einige Avensis zur vollsten Zufriedenheit.