Beiträge von Patrick

    Eigentlich sollte der FL das automatisch machen, beim VFL musstest du immer zum FTH, und dann musstest du auch noch Glück haben, einen kompetenten zu erwischen. Auch die freien Werkstätten hatten da wenig Erfahrung.


    Ich würde es nochmal eine längere Strecke versuchen, falls das nicht hilft, mach es wie Chrissi gesagt hat. Dann hast du wahrscheinlich Ruhe. Bezahlt hätte ich dafür allerdings eher nichts, kann ich ja nix dafür, dass es nicht klappt...

    Also muss sagen, bin von der Arbeit weg und habe vorher nochmal den Reifendruck von 25vorne und 24 hinten manuell eingegeben, auf einmal war die Leuchte für ca 10 km aus. Dann ging sie leider wieder an!

    Kann ich so nicht bestätigen, wenn die Toyota Sensoren einmal angelernt sind, funktionieren die eigentlich. Die wollten wahrscheinlich nur ihre Hausmarke verkaufen. Wenn nicht, fahr doch zu dem Händler der sie dir verkauft hat und frag bei denen, die Sensoren einzutragen.

    Nein, denen ginge es ums ausbauen der Toyota Sensoren aus der Felge, die meinten die wären irgendwie verklebt. Ich habe die "Lounge" Felgen durch andere Felgen ersetzt.

    Also ich habe es beim einem Reifenhändler machen lassen, die haben Sensoren von Drittanbieter eingebaut weil sie sagten, die von der Lounge Felge kann man nicht runter machen ohne die zu beschädigen. Deshalb haben die direkt neue bestellt (Marke Cup?) und eingebaut.

    Sie sagten aber, sie hoffen dass es mit denen funktioniert, weil bei Toyota gäbe es öfter Probleme mit dem

    Hallo zusammen, habe mal mitgelesen. Bei mir funktioniert nicht.

    Ich habe gestern andere Aluräder mit neuen RDKS Sensoren installieren lassen.

    Bei Fahrtantritt wird kurz gemeldet, das die Radposition während der Fahrt festgelegt

    wird, dann blinkt die Leuchte eine zeitlang, dann leuchtet sie wieder dauerhaft.