Beiträge von Thorolla

    Die Lautstärke von Google Maps kann man in der App selber in den Einstellungen->Navigationseinstellungen auf "leiser" stellen, vielleicht reicht das schon.

    Nachdem mir mein Händler heute erzählt hat, dass es offiziell vielleicht Ende September losgehen könnte, aber er es nicht wirklich glaubt, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und es selber installiert (kein Navi). Nach genau 40 Minuten war es durch und ich habe endlich Android Auto! Vielen Dank an alle Tipgeber hier.

    Ich bin seit kurzem ebenfalls Corollafahrer und ärgere mich u.a darüber, dass dieses WLAN nicht funktioniert. Ich habe dann in diesem Forum entdeckt, wie man das Update einspielt, und war voller Vorfreude, aber das WLAN geht bei mir mit der 1042 trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade? Und woher bekomme ich die Version 1011, per Link geht ja nur die aktuelle Version?