Beiträge von lacus

    Nein, das soll nicht unendgeltlich sein. Bin froh, wenn ich jemanden in der näheren Umgebung von Groß-Umstadt südliches Hessen finde.

    Danke für die Nachricht Pilgrim.

    Hallo Spencer,

    vielen Dank für die guten Nachrichten, auf dem Foto sieht man den Auris/Hybrid, der mir auch gut gefallen hat. Für das Nachfolgemodell Corolla mit dem Spezialpacket benötigte ich jemand, der mit mir privat alle Einstellungen durchgeht oder überprüft. Toyota ist dazu nicht in der Lage, die wollen nur verkaufen. Das mag bei den einzelnen Vertretungen sehr unterschiedlich sein. Im 83. Lebensjahr würde mir ein entsprechender Service gut tun. Viele Dinge habe ich allerdings selbst einstellen können. Vielleicht finde ich vor Ort jemand, der einen ähnliches Fahrzeug besitzt und mich gegen Bezahlung einweist.

    Dir nochmals herzlichen Dank

    lacus;)

    Kann mir jemand helfen, Habe unseren Auris Hybrid, gegen einen neuen Corolla 2.0 Hybrid Club/Technik Packet und Navi eingetauscht. Welche Einstellungsmöglicheiten habe ich bei der Nutzung des RSA. Bin bei Euch Neuling und gebe gerne eigene Erfahrungen dann auch weiter.:sleeping: