Beiträge von Sunnykid

    bei mi läuft mit 1101 und den JBLs alles wie es soll...

    Was steht bei euch, wenn ihr euch bei My-Toyota einloggt? Ich habe hier stehen :

    Dein Multimedia-System: HARMANMM19RETROTOY

    Das komische ist, das unter Softwareinformationen im Auto etwas von Panasonic steht.:/

    Nicht das mein FTH das Update versaut hat?8|

    Was auch spinnt, das die Verbindung zum Telefon immer mal wieder unterbrochen wird, bestimmt 3-4x in 45min.

    Hab auch schon an die Kundenbetreuung geschrieben, aber leider noch keine Antwort.:(

    Habe in einem anderem Forum gelesen, das das Audioupdate auch Einfluss auf das Zusammenspiel Multimediaeinheit und JBL hat.

    Wahrscheinlich bei mir im negativen Sinn.;(

    Werde wohl doch noch mal zum FTH fahren, denn das ärgert mich voll-bereue dieses Update schon, da mir guter Sound lieber ist als Android Car.

    Ich bin zwar kein Retro-Kandidat, aber ich hab soweit bei der 1101 nix diesbezüglich bemerkt. Aber ich hab ja mit meinem umfangreichen Sound-Upgrade auch nachgeholfen. Ich würd mich zu Tode ärgern, wenn jetzt der Basslevel schon wieder weniger ist, als er bei der JBL im Ursprung eh schon war (speziell bei etwas höherer Lautstärke).

    Erstmal recht vielen Dank für die vielen Antworten, finde das echt super von euch. Ich habe heute alles getestet ob USB, Bluetooth, FM, DAB und es ist nicht mehr wie es war. Der Bass hatte vorher richtig Druck und man konnte ihn nie ganz rein machen. Ich habe meistens die Lautstärke so zwischen 28-36 und höher selten. Hört sich wie eine Standard anlage an. :( Werde wohl mal dem FTH auf den Sack gehen müssen, die freuen sich bestimmt über sowas. Hab das Update übrigens dort machen lassen. Kann man dieses Retrofit Update evl. rückgängig machen? Vieleicht ist der Fehler in der Endstufe unter dem Fahrersitz, soll ja auch Zufälle geben.....