Beiträge von M3llow

    Also bei meinem noch Avensis, funktionieren diese Assistenten erst ab Tempo 30 oder 50. Aber ich glaube es waren 30. Darum denke ich das es beim Corolla auch so sein müsste. Sonst müsste dein Auto ja in jedem Stau meckern falls du doch mal zu nah auf dein Vordermann fährst ;)

    Ich persönlich wusste am Anfang auch nicht so wirklich welche Farbe es sein soll. Und ich finde das die Farben im Konfigurator sehr von der realen abweichen. Das Indigoblau war mir im Konfigurator zu sehr Violett und das Hellere Blau war für mein befinden zu schwach. Aber wenn man sich dann mal bei Mobile die Bilder von den Verkäufern anschaut wirken beide Farben viel geiler als Toyota sie im Konfigurator darstellt.

    Ich habe mich beim Händler vor Ort ins Cosmic Silber verliebt, darum habe ich meine auch in Cosmic Silber bestellt. Es ist mein erstes Auto das mal nicht Schwarz ist :D


    Und mir ist aufgefallen das der Corolla TS am Anfang im Netz und auch im Prospekt in Cosmic Silber vorgestellt bzw. Beworben wird und auch dort wirkt die Farbe ganz anders als in der Realität.

    Am besten man sucht sich ein Händler der alle Autos in allen Farben vor Ort hat und entscheidet dann was einem am besten gefällt8o^^:D


    In diesem Sinne, allen einen schönen Abend :)

    Guten Abend zusammen, ich habe mich für den TS in der Club Ausstattung entschieden. Eigentlich wollte ich die Lounge Ausstattung nehmen aber meine Verlobte hat sich zu eingeengt in den Teilleder Sitzen gefühlt. Und eine unglückliche Verlobte als Beifahrerrin muss ja nicht sein ^^

    Darum habe ich die die Club Ausstattung mit allem drum und dran ;)