Beiträge von matteo

Dem stimme ich auch zu. Bitte melden Sie der Person, die das Auto verkauft hat, dass Sie das Tempolimit von RSA und Navigator angezeigt haben möchten, da RSA nicht zuverlässig ist.

I agree with you too. Please report to the person who sold the car that you would like displayed the speed limit from RSA and Navigator because RSA is not reliable

Hallo

Ja, Sie laden eine ZIP-Datei von der Toyota-Website herunter. Sie müssen die komprimierte Datei entpacken und haben einen Ordner mit 4 Dateien, die Sie erwähnen. Kopieren Sie den Ordner mit den darin enthaltenen Dateien in den Stiftspeicher.

Yes, download a .zip file from the Toyota website. You need to unzip the compressed file and you will have a folder with 4 files that you mention. Copy the folder, with the files inside, into the pen memory.

hallo

Die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung ist deaktiviert, da der Verkehrszeichenleser installiert ist. Wenn ich jedoch RSA deaktiviere, ist es richtig, dass das Tempolimit für jede Straße im Navigator angezeigt wird. Sie müssen den Händler benachrichtigen, damit er an Toyota schreiben kann, um die Funktion zu aktivieren.

the speed limit display is disabled because the road sign reader is installed. But if I deactivate RSA it would be right to have the speed limit displayed on the navigator for each road. You must notify the dealership for them to write to Toyota to activate the feature. (I did)

Hallo

BE-00200T-TME-Update "Toyota Touch 2 (MM17) - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Änderung in Bearbeitung 3" wird von meinem Prius (17tdt2eu-da01 + Navigator) nicht als neues Update erkannt, das beim vorherigen Schritt verbleibt "change in progress 2". Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Ich habe New Edge (Microsoft) verwendet und kein Problem beim Herunterladen
    und haben den Code für ein Upgrade auf 2020v2

Hello

BE-00200T-TME update "Toyota Touch 2 (MM17) - Software fixes for DCU (Panasonic) - Change in progress 3" is not recognized by my Prius (17tdt2eu-da01 + navigator) as a new update that remains with the previous step "change in progress 2". Has anyone had the same problem?

I used new edge (microsoft) and no problem downloading
    and have the code to upgrade to 2020v2