Beiträge von Gilberto88

    Ich habe das Auto seit August 2019. Ich kann mich nicht unbedingt beschweren. Es gibt natürlich Sachen, die mich stören.


    - kein Android-Auto / Carplay (damals gab's noch nicht, jetzt darf man updaten für 200 Taken..), sollte schon vom Haus aus dabei sein. Damals wo ich das Auto bestellt habe, hieß es kostenloses Update kommt.


    - Dachhimmel: einfach billigste von billigsten. Bin zufällig beim ausziehen (Jacke) rangekommen. Puff Kratzer drin, so daß ich nicht einmal mit dem Reißverschluss getroffen habe.


    - Sommerreifen: Wurde mit Falken ausgeliefert. Billig und Kacke beim Regen, das Auto schwimmt schon bei einer kleine Fütze... Ich fühle mich nicht unbedingt sicher mit den Reifen.


    - Rückfahrkamera: Auflösung und Platzierung nicht unbedingt richtig durchgedacht. Die Auflösung kann auch an Display liegen, habe auf jeden Fall schärfere gesehen. Über die Platzierung muss man nicht viel sagen. Beim Regen ist die Kamera nicht nutzbar. Da könnten ein Beispiel von VW nehmen. Einfach eine Klappe, was die Kamera abdeckt und gut ist.


    - LED wurde schon erwähnt. Wäre schön gewesen, wenn das Auto überall mit LED ausgestattet wäre.


    - Kippschalter für die Sitzheizung. Einfach schlecht platziert und billig. Ich glaube, sie haben vor 20 Jahre von diesen Tastern mehrere 100000 gekauft und wird immer noch verbaut.


    - Die Schaltern für Lenkradheizung etc. Die Platzierung ist alles andere als fahrerfreundlich. Schön und gut, dass sie gibt, aber jedes mal alles suchen und schauen,acht kein Spaß. An der Mittelkonsole hätten sie noch locker Platz gehabt.


    - Abblendlicht, einfach eine Katastrophe bzw. die automatische Funktion. Wäre schön wenn die früher schalten würden, wenn die Funktion schon da ist. Ansonsten hätte man einfach lassen können. Wäre schön gewesen das Tagfahrlicht mal ausschalten zu können. Zb. Autokino etc.



    Das ist vorerst alles, was mir so stört. Bzw. stört mich nicht, aber hätte man einfach besser machen können.

    Ich wäre zufrieden, wenn es nicht so wäre, wie es momentan ist. Ich habe das Auto seit August 19, bin mit dem Sound zufrieden, läuft alles über meinem Handy habe noch da einiges an Klang eingestellt, wollte das Update mal machen lassen, aber 200 Euro finde ich etwas happig. Vor allem so, dass es schon von Haus aus in 2019 dabei sein muss. Ich muss eh mit meinen Händler reden, was es sein kann. Ich höre meistens basslästige Musik. 8o Aber es nervt halt, dass es direkt neben dem Ohr knistert. Ich vermute, dass das Plastikteil, Abdeckung nicht ganz fest ist, oder es ist halt qualitativ nicht so hochwertig ist.


    PS. Vielen Dank!


    Crain: Bei mir läuft, mit dieser Einstellung, Spotify.

    Hallo Zusammen, bin relativ neu hier, obwohl ich ja schon länger das Forum verfolge. Ich hätte eine blöde Frage. Hat jemand noch Problemen mit JBL-Anlage und Türverkleidung? Bei mir, naja gut meistens läuft Rap, auch bei normaler Lautstärke, die Türverkleidung vibriert, knistert, ganz komisch. Fahrer so wie die Beifahrerseite. Sobald ich die anfassen, hört es auf. Richtig nervig, wenn man so ne Anlage hat und nicht richtig ausnutzen kann. Diesbezüglich habe noch nicht mit dem Händler gesprochen. Ich wollte erstmal fragen ob jemand noch die Erfahrung gemacht hat oder nicht. Danke!