Beiträge von ducati

    Direkt nach dem Starten kommt mir mein Corolla auch spurtstärker vor, weil die Drehzahl vom Verbrenner dann niedrig bleibt und er hauptsächlich elektrisch beschleunigt. Das ist natürlich nur ein subjektives Gefühl, wenn man den Motor nicht oder nur sehr leise hört fühlt sich die Beschleunigung etwas stärker an. Objektiv beschleunigt er da nicht besser als mit "Motorgeheule".

    hmm, nebenbei, mir würde es besser gefallen, wenn er immer so fahren würde wie nach dem Start mit kaltem Verbrennungsmotor.

    Das Geheule nervt schon. Und beim 1.8 noch mehr...

    Und der wäre?

    In den USA gibt es sogar E15 und in Brasilien wird E25 bis E100 getankt!

    Ja... Genau das ist mein größter Kritikpunkt am E10 bis E100... Gerade in Brasilien werden Unmengen an Regenwald abgeholzt um noch mehr landwirtschaftliche Nutzflächen zu gewinnen. Gleiches übrigens beim "Biodiesel" aus Palmöl wo der Regnenwald in Indonesion abgeholzt wird...


    Greenwashing vom feinsten.

    Hatte auch beide Updates gleichzeitig auf dem Stick, für 17TDT2EU-DA31 und 17TMT2EU-FA10.

    Er hat dann gesagt, dass er beide Updates gefunden hat, also das 1139 und 1150. Bei der Installation meinte er dann 1500MB ungefähr.

    Nach der ersten installation waren angeblich beide installiert, also 1139 und 1150. Nach einer Weile zeigte er das Update für die MEU aber nocheinmal an. Liess sich auch noch einmal installieren.

    In der Historie stand dann auch 2x das 1150 und einmal das 1139.

    Also angeblich sind beide installiert, aber das 1150 MEU findet er trotzdem immer noch als neues Update...


    Irgendwie komisch, aber grundsätzlich egal, funktioniert ja...


    Gruß.