Beiträge von KungFuZius

    Erinnert mich an eine Unart meines Vaters damals, als ich Kind war:

    Es war im Haushalt irgendwas zu reparieren. Standard-Satz "Kleiner, hol mal nen mittleren Kreuzschlitz-Schraubenzieher!" ..... ich los, einen organisiert, ihm gebracht ..... und mit dem Satz begrüßt worden "Ich habs jetzt selbst hinbekommen" ..... Immer ein erbauender Moment. Seither suche ich händeringend nach dem legendären Buch "Der Weg war umsonst" :D


    Trotzdem von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Geiler Nickname übrigens .... so wie die meisten, die die letzten Monate hier reingetröpfelt sind. Glückwunsch zur richtigen Auto-Entscheidung natürlich auch noch ;)

    Ja, ich hätte einfach nicht gedacht, dass es daran liegt. Es ist ja eher selten, dass eine digitale Kopie einen Fehler hat. Wobei ich mir sicher bin, dass die Datei intakt war. Aber irgendwas hat ihn gestört beim Update.


    Danke dir für die Begrüßung :)

    Kann man denn das AAWireless nicht zusammen mit einem Musik-Stick an einem USB-Hub anschließen? Das hatte ich eigentlich vorgehabt.

    Das wird vermutlich aus demselben Grund nicht gehen, weshalb man auch nicht das Handy und einen USB Stick an ein USB Hub anschließen kann, wenn man Android Auto verwenden will.

    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Hallo,


    es hat nun funktioniert.

    1. USB Stick als FAT formatiert

    2. Heruntergeladenes ZIP nochmal entpackt und auf den Stick kopiert

    3. Update nochmal gestartet


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team D + Technik ohne Navi.


    Ich habe jetzt schon hier viel gelesen und hab mir gedacht, ich probiere das DCU update einfach mal aus.


    Modell-ID DCU: 17TDT1EU-DA31

    Teilenr.: DCU: 88140-02C40


    Aktuelle Audio Software version: 1007


    Ich habe dann, wie im ersten Post beschrieben, das update heruntergeladen, über diesen Link: streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip.

    Habe dann einen 4 GB USB Stick mit FAT32 formatiert und das zip entpackt, so dass der Inhalt des USB Sticks nur diese Datei ist: 17TDT1EU-DA31_0051.kwi


    USB Stick in den USB Port am Handschuhfach gesteckt

    Motor eingeschaltet

    Update angestoßen


    Leider schlägt das Update mit dieser Fehlermeldung fehl: "Die neue Software ist mit diesem System nicht kompatibel".


    Habe ich etwas übersehen? Einen Zwischenschritt vergessen?


    Vielen Dank!

    LG Benedikt