Beiträge von wasmod

    Hallo liebe Corolla Fahrer,


    wenn nächste Woche alles glatt läuft, steige ich nächste Woche in meinen Corolla.

    Bin ihn vergangene Woche schon zur Probe gefahren, ist ein sogenannter Grau-Import (eigentlich für den polnischen Markt produziert).


    Die Specs:

    Touring Sports 1.8 Hybrid

    Ausstattung Club (--> poln. "Comfort")

    Farbe manganbronze metallic

    Technik Paket (poln.): Einparkhilfe, IPA Parkassistent, etc.

    Navi

    Style Paket (poln.): 17 Zoll Felgen, etc.


    Der Einbau der Anhängerkupplung zieht sich angeblich etwas in die Länge, ziemliche Fummelei, muss angeblich vieles demontiert werden (gut, dass das gleich gemacht wird und im Preis inbegriffen ist...)

    Die Winterkompletträder werden auch gleich draufgezogen, auf der Schwäbischen Alb schneit es heute auch schon seit ein paar Stunden.

    Die Ausstattung finde ich relativ günstig und umfangreich.


    Was haltet ihr von Grau-Importen/EU-Neufahrzeugen?