Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Toyota Corolla Fahrer und Fans,


    hier könnt ihr euch über eure Bestellung austauschen.


    Wartezeit, Lieferzeit, Liefertermin des Toyota Corolla, welche Ausstattung euer Corolla hat usw.


    Viel Spass!
    Markus

  • Hallo Zusammen, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem C-HR Lager (und Forum) hierher wechseln. Probefahrten sind für diese Woche geplant.

  • Hallo, die Probefahrt war ein kurzes Vergnügen. Im Vergleich zum C-HR ist das Multimediasystem echt grottig und das Navi gefällt mir garnicht. Das Fahrwerk und der 2,0l HSD gefallen mir schon, aber ich bin mit meinen 1,83m schon ziemlich beengt gewesen. Das hat mit keine Freude bereitet... Der Corolla steht wieder beim FTH und mein C-HR ist in meiner Gunst gestiegen. Das hatte ich so am Mittwoch vor Fahrtantritt nicht gedacht. Bestellt wird er nicht. Schade eigentlich! Da hat Toyota allein bei Multimediasystem schon den Knock-Out produziert.

  • hallo! bin begeisterter Toyota-Fahrer: 2015: Auris 1,8 Hybrid Touring Sport / 2017: C-HR 1,8 Hybrid "Style" mit Vollausstattung / 2019: Corolla 2,0 Hybrid "Lounge" all in !!! (darauf muss ich leider noch ca 2 Wochen warten!! :-( )

    und jedes Auto aus voller Überzeugung und mit Begeisterung und Freude erworben!!

  • Hallo,


    heute hab ich dann die Bestellbestätigung bekommen:

    Bestelldatum: 05.06.2019

    Liefertermin: KW35, also die letzte Augustwoche


    Hoffentlich können sie den Termin halten, wenn die Bestellung dann mal raus ist, freut man sich ja schon wie ein kleines Kind auf ein neues Spielzeug...


    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Lounge

    - Manhattan Grau Met.

    - Teilleder schwarz

    - Glaspanoramadach

    - Navi Touch & Go


    Wermutstropfen:

    In den Augusturlaub geht’s noch mit dem Alfa...

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • Hallo Uru,


    das rot metallic oder perleffekt weiß hätte ich auch ganz schön gefunden.


    Allerdings scheint die Farbe den Wiederverkaufswert des Autos so stark zu beeinflussen, dass die Leasingrate unangemessen viel höher gewesen wäre (ca. 35,- im Monat bzw. 1260,- in drei Jahren).


    So ist es das grau geworden, was ich unter allen schwarz-Silber-grau-Tönen am schönsten fand.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau