Beiträge von florida

    Das ist ja ärgerlich.

    Hoffentlich haben die Pedale von Wish eine bessere Qualität. Andernfalls schicke ich die zurück.

    also, ich habe nix zu meckern!! sieht gut aus, passt perfekt und wenn die mal veerschlissen sind, fliegen sie wieder raus! alter, abgenommener Pedalbelag ist ja noch da und dann wie neu....... :-)

    einfach auf der "wish"-Seite suchen!! auswahl beginnt schon mit € 2,71 und aufwärts............

    bei "aliexpress" ebenfalls große Auswahl, beginnend ab € 5-6 und so weiter (VERSANDKOSTENFREi!!!)

    Würde bei solch wichtigen Teilen ja nicht gerade so unbekümmert vorgehen und bei Billigramsch-Portalen kaufen. Man stelle sich nur vor Bremspedal bricht bei Vollbremsung oder Gaspedal verkantet sich etc...hoffentlich gibt's dann nur Blechschaden.

    Die Versicherungen freuen sich dazu doch über jede Kleinigkeit Zahlungen zu verweigern.

    Und nur der Optik wegen würde ich denen keine Gründe liefern wollen.

    das ist jetzt überzogenes Vorsichtsdenken! ein "Überzug" hat keinen Einfluß auf Stabilität, Brechen, Verkanten...... von Brems- oder Gaspedal!!

    es ist lediglich ein Ersatz für die originalen Pedalbeläge!! einfach vom Bremspedal abziehen, das neue in gleicher Art und Weise aufklemmen, hält bombenfest!!!

    habe leider vor Montage kein Foto mit rückwärtiger Ansicht ! :-(

    super! habe auch gerade dieser Tage umgerüstet:

    Fa HYPERCOLOR
    LED Innenraumbeleuchtung Komplettset TOYOTA Corolla E210, 4000 K

    Fa LETRONIX (blauertacho4u.de)
    18 LED Kennzeichenbeleuchtung Corolla E210 mit E-Prüfzeichen und STVZO-Zulassung

    einfach toll! macht die "Nacht zum Tag" !!

    Hallo

    Ich hätte mal eine (vielleicht unbedarfte) Frage zum adaptiven Tempomaten:

    Leuchten bei der durch die Abstandsregelung ausgelösten Abbremsung/Geschwindigkeitsreduzierung (unterschiedlich stark) auch die Bremsleuchten -wg rückwärtigen Verkehr- auf???

    Wird die Geschwindigkeitsreduzierung über Motordrehzahl etc geregelt oder per Bremsen (Verschleiß!) ???

    Danke für einen klärenden Hinweis!!

    hallo! bin begeisterter Toyota-Fahrer: 2015: Auris 1,8 Hybrid Touring Sport / 2017: C-HR 1,8 Hybrid "Style" mit Vollausstattung / 2019: Corolla 2,0 Hybrid "Lounge" all in !!! (darauf muss ich leider noch ca 2 Wochen warten!! :-( )

    und jedes Auto aus voller Überzeugung und mit Begeisterung und Freude erworben!!