Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Danke OliBo, aber ich meinte, er setzt mir keinen "vorherigen Bestwert" in der Anzeige oben links mehr ein. Wie bekomme ich dar wieder meinen alten Bestwert angezeigt?

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 20.07. einen Corolla TS 2.0 Club, manhattengrau mit Technikpaket, JBL Soundsystem und Navi bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde der 02.10. genannt. Heute habe ich mit meinem FTH gesprochen. Der Corolla soll nun schon am 10.09. im Autohaus ankommen. Also deutlich früher als gedacht - was mich natürlich sehr freut. Die Lieferzeiten sind also aktuell wohl tatsächlich deutlich kürzer.


    Viele Grüße,

    GockelSH

  • Hallo GockelSH,


    das ist ja eine super gute Nachricht. Glückwunsch ! Ich habe meinen TS mit Technikpaket, JBL und Navi ebenfalls am 20.07.2019 bestellt. Meine letzte Info ist: Lieferung ca. am 24.09.2019.


    Vielleicht kommt meiner ja auch 2 Wochen früher.....


    Gruss

    Thomas

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • Hallo Tom2206,


    ich hatte auch viel Glück bei meiner Bestellung. Ich hatte meinen Corolla 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau Ende April bestellt und nach 3 Wochen stand er schon zur Abholung bereit. Angesagt waren 2-3 Monate. Ich dück die Daumen und wünsche viel fahrspass.


    Gruß

    NoNo

  • Wow 3 Wochen Lieferzeit ist ja Ein Traum.


    Am Bestelltag wurde mir Ende Oktober zugesagt, dann ein paar Tage später hiess es, dass er am 19.09.2019 kommt. Dann wurde wieder um eine Woche nach hinten, also der 24.09.2019, verschoben.


    ich bin echt gespannt.


    Ich wünsche Euch ebenfalls recht viel Fahrspass und eine stets knitterfreie Fahrt.

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • Der gute Ton gehört für mich dazu, so wie man „Hallo“ sagt, wenn man einen Raum betritt und Bitte und Danke...


    So sind (bisher) alle hier, weil sie sich nett austauschen wollen.


    Den Dank gebe ich aber ganz klar zurück, dafür, dass Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt und pflegt.


    Hoffentlich bleibt es so gesittet, damit die Freude nicht in Ärger und Arbeit ausartet.


    :thumbup:

  • Den Dank gebe ich aber ganz klar zurück, dafür, dass Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt und pflegt.


    Hoffentlich bleibt es so gesittet, damit die Freude nicht in Ärger und Arbeit ausartet.


    Gerne und:

    Wir werden "einfach" gemeinsam den guten Ton "leben" und das Forum positiv vorantreiben 8)


    Sorry noch einmal, zurück zum Thema :)

    Danke Euch!

  • Hallo zusammen,


    Am Donnerstag wird bestellt.

    2.0 l Hybrid TS in Manhattangrau,Technikpaket, JBL, AHK vertikal abnehmbar und Winterreifen.

    Laut System ist er in der 42.Woche da.Vielleicht ja auch schneller wenn ich das hier von euch lese.:)

    Corolla TS 2.0 Hybrid,Manhattan Grau,Technik Paket,JBL,Navi,AHK.