Android-Auto stürzt beim Blinken/Hupen ab

  • Hast du mal gemessen, welche Spannung an der 12V Dose anliegt?

    Ne sollte ich? Was hilft mir dass beim USB-Problem?

    Ähnliches erlebe ich auch mit dem 11T. Mal steht die Verbindung sofort und stabil, mal kommt zigmal hintereinander

    Genau das. Ist das vlt ein generelles Problem des Toyotas mit den neuen Handys, die ja mehr Saft ziehen als die alten?

  • Vielleicht liegt da deine Fehlerquelle? :/

    Man geht natürlich davon aus, dass sowas mit einem neuen Handy genauso funzt wie mit dem 4 Jahre alten Huawei.

    Aber ich werde das mal mit dem Original-Ladekabel von Xiaomi probieren.

    Danke für den Tipp.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Guten Morgen,


    Ich finde immer noch die erwähnte Kombination seltsam, dass es beim hupen oder blinken abbricht, daher eher der verdacht im Bezug auf die Spannungsversorgung.


    Daher die Frage, wie es um deine 12V Versorgung steht.


    Und MainCoon, Problem bei den Magnetischen Steckern ist meist, dass die Abschirmung nicht durchgängig mitgeführt ist und es daher zu Störeinflüssen kommen kann.


    Gruß Frank

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022