Cloud Navigation nur in Englisch?

  • Hallo Zusammen,
    wie Ihr schon in der Überschrift lest, habe ich das Problem, dass die Cloud-Naviagtion meines neuen Corolla in Englisch ist. Ich habe auch bisher noch keinen Menüpunkt gefunden um diese nach Deutsch umzustellen. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? :/

    Toyota Corolla TS 2,0 GR Sport / platinum-weiß perleffekt seit 24.11.2022

  • Hallo,


    du müsstest ja auch schon das neue Multimedia-System mit dem einen Lautstärkeregler haben, daher probiere mal folgendes:


    Einstellungen

    Navigation

    Führung

    Navigationssprache


    Meine Navi-Sprache war anfangs auch auf englisch und hier habe ich dann auf deutsch umgestellt.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Vieln Dank, hat geklappt. Wäre ich auf die Schnelle nie drauf gekommen :)

    Toyota Corolla TS 2,0 GR Sport / platinum-weiß perleffekt seit 24.11.2022

  • Habe auch das Problem, werde das auch ausprobieren! Obwohl bei mir das komischerweise einmal Deutsch und dann wieder Englisch ist!

    Hat das schon jemand gehabt? 8)

    Ok war mein Fehler! Die Sprache ist Englisch aber die Straßen hat er dann in Deutsch gesagt weil sie logischerweise in Deutsch waren!

    8) :thumbup:

    Toyota Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2023 Technik Paket Perlweiß

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Vielen Dank! Nach einer Stunde suchen, lesen und wieder suchen hast du auch mein Problem gelöst! - Dass man die speziellen Einstellungen fürs Navi NICHT über das Navi-Menü findet, ist schon seltsam...